Postet hier Eure Sommersongs!

• Hallo,

bald ist es soweit und ich habe Geburtstag. Diesen Anlass möchte ich natürlich dazu hernehmen, eine Sommerparty zu feiern. Allerdings fehlen mir hierzu noch ein paar cool Hits die genau für den Sommer passen.

Gesucht wird nach so Songs wie Bacardi Feeling...!

Postet hier bitte Euro Vorschläge.. ich denke es ist auch für euch etwas dabei.

Vielen Dank!

Gruss Markus

• Tone Loc - Funky Cold Medina
    O-Zone - Despre Time
    Bananarama - Iko Iko

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• kann dir die café del mar mugge empfehlen.

Das zeug ist super chillig und kommt super an...lege momentan in so nem beach club auf!

• diana king - shy guy
    blue lagoon - break my stride
    eminem - curtains down
    enrique iglesias - rythm divine
    fools garden - yellow lemon tree
    george michael - amazing
    gorillaz - feel good inc.
    inner circle - sweat
    ja rule feat. ashanti - always on time
    juli - perfekte welle
    kaoma - la lambada
    lynyrd skynyrd - sweet home alabama
    natasha bedingfield - unwritten
    snoop dogg feat. justin timberlake - signs
    sugarbomb - hello
    wes - alane

und wers will vielleicht noch lieder von unserm wieder mal toll in die presse geratene michael jackson :D und robbie williams. höre ich beide eigentlich gerne, weil ich finde, dass da qualität hinter steckt. hören aber nicht so viele, bzw. stehen nur wenige dazu, dass sie die beiden gut finden 8o
    das waren jetzt die lieder, die mir so spontan zu relaxen und happy sein einfallen. ich guck vielleicht nachher mal nach, was ich alles habe, dann kann ich noch mehr lieder raussuchen.

• Juli - Regen und Meer
    Natalie Imbruglia - Shiver
    Christina Stuermer - Ich Lebe
    Will Smith - Switch
    Phantom Planet - California
    the chemical brothers - galvanize

so auf die Kürze fällt mir auch nicht mehr ein... sind eben ein paar neuere Lieder