Neuer EIZO mit Slimedge und Overdrive!

  • Ich lese jetzt ca. 18 Monate euer Forum und muss mir jetzt endlich mal Luft machen und meinen Frust sowie das angestaute Lob von der Seele schreiben (nachdem ich Samstagnacht ENDLICH den S1910 bestellt habe).


    Einerseitz sitze ich jetzt schon geschlagene 1 1/2 Jahre auf glühenden Kohlen und warte darauf endlich die Online-Bestellung für den "richtigen" TFT aufzugeben - immer und immer wieder von neuen Tests oder Erfahrungsberichten vom Kauf abgeschreckt bzw. von weiteren News ermutigt doch noch ein paar Wochen zu warten.
    Andererseits hat mich dieses Forum bestimmt schon von so vielen Fehlkäufen abgehalten und doch einiges von meinem Geld gespart, so dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich nun froh sein soll so lange gewartet zu haben oder nicht.


    Aber was schreibe ich eigentlich - die nächsten Tage kommt hoffentlich mein neuer Eizo S1910 (meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl - für die sich das Warten hoffentlich auch gelohnt hat) und wird mich hoffentlich lange glücklich machen ;)


    DANKE PRAD.TEAM & ALLE FLEISSIGEN FORUM-USER

  • Naja, ich hoffe einfach mal, dass die Unterschiede zum L778-K nicht zu gravierend sind ;) Eben kam auch die Versandbestätigung, so dass er morgen bestimmt bei mir im Zimmer steht ...

  • Quote

    Oh ja, auf diesen Test warte ich auch schon, hoffentlich kommt er bald.


    Wird noch ein Weilchen dauern, da der Monitor noch nicht eingetroffen ist ;)

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Der S1910 ist grade gekommen. Ich werde im laufe des Tages einige kurze Tests machen und meinen ersten Eindruck zu dem Display hier schreiben.


    Der ausführliche Testbericht wird aber min. 2 Wochen Zeit in Anspruch nehmen (der Test soll ja gründlich durchgeführt werden und das braucht eben seine Zeit).

  • Meiner ist schon da ;)


    Aber jetzt erst einmal auspacken und ausgiebig testen !





    PS: und hat leider einen roten Pixelfehler in genau der Mitte des Displays :(

    .: may be it's death - that brought us all together :.

    Edited once, last by dwarv ().

  • Der einzige Monitor der mich davon abhalten kann nen Hyundai L90D+ zu nehmen stellt bitte ein paar Ersteindrücke und kurze Tests rein!! Danke im voraus!


    greets