Verkaufe einen Eizo L778-K mit Overdrive, Test siehe z.B. hier: . Will ihn verkaufen, weil ich mit einem 20" TFT liebäugle.
Dieser Eizo hat 0 Pixelfehler, 0 Subpixelfehler, super Ausleuchtung, kurzum: ein Spitzenexemplar. Ich habe mit jeder Farbe/Farbkombination intensiv auf Pixelfehler gecheckt und es ist wirklich makellos, da gebe ich mein Wort drauf. Lautsprecher funktionieren natürlich auch. Ein super spieletauglicher TFT.
Monitor/Display ist ohne Kratzer, Flecken oder sonstige Beschädigungen (wie auch, hatte ihn nur ausgepackt und auf den Tisch gestellt).
Zum Nachrechnen: Der günstigste Shop, der einen Pixelfehlercheck anbietet, ist Mindfactory, Preis von heute: 597,76 Euro. Der Check kostet dort 20 Euro, wären 617,76 Euro und noch Versand. Da wird dann noch nicht mal auf die Ausleuchtung geachtet.
Ich biete den Monitor so wie er ist, komplett mit allem Zubehör, 1 Monat alt, mit 0 Pixelfehler und super Ausleuchtung, für 594 Euro + Versand an. Natürlich lege ich auch die Originalrechnung dazu, wegen Garantie. Es sind alle Kabel dabei, auch DVI und Audio.
Anfragen per PM oder an citay AT lycos.de
Bilder: