Also ich will hier keinen auf ne schiffe bahn jagen ...
aber für mich ist das ungewohnt so ein effekt überhaupt zu haben .
Ich wusste das von ältern geräten vor ca. 2 jahren wo das alles anfing, ich dachte aber , naja warte nochmal ein jährchen oder so und dann käufst du dir ein gerät , bis dahin werden die technisch viel weiter sein .
Also der erste eindruck war wo ich die maus auf dem browser bewegt habe das das nicht richtig zu erkennen ist,
es kann sein das man sich dran gewöhnen muss , es ist ja auch nicht weiter störend oder so nur ungewohnt.... wenn man z.b das arbeitsfenster bewegt und die symbole nicht richtig lesen kann ist schon ein wenig anders
Habe heute mal 3d mark 2005 , GTR und GTL laufen lassen und ich habe eigentlich wie man sagt kein schlieren gesehen.... und bei wow ist das überhaupt nicht zu merken. (bewegungsunschärfe)
Was mich aber richtig nervt ist das die zeit vom bewegen der maus bis zu einer reaktion doch sehr groß ist nach meiner meinung , daran kann man sich nur schwer gewönnen ....
Was mir sehr positiv aufgefallen ist ist die bildqualität , muss ehrlich sagen soeine hab ich noch nie gesehen die ist wirklich überragend .
Wenn mir jetzt noch einer sagt das ein samsung 930BF auch beim spielen eine optische merkbare bewegunsunschärft und diese komische zeitverzögerung hat dann bin ich zufrieden .
edit: nochmal wegen dem kabel , das stammt von hama und da steht drauf das es extrem hoch abgeschiermt ist .... die dicke ist ja auch so wie vom starkstromkabel
Wenn ich das DVI-D kabel anschließe dann gibt es folgendes.... bis zum anmelden im windoof bleibt der moni aus.... deswegen wollte ich halt nur wissen ob ich das andere mit anschließen könnte um beim hochfahren auch ein bild zu haben .
mfg