ZitatAlles anzeigenOriginal von Jikyo
Also Jungs bevor das hier Überhand nimmt und niemand mehr Pyromane glaubt ( er übertriebt natürlich maßlos ) werde ich vor meinem ausführlichen Test nochmal kurz nen kleinen Schnelltest geben (ohne bilder).
Also erstmal vorweg was sicherlich alle interresiert:
- nicht OPTIMALE Ausleuchtung (kleiner (etwa 1mm) heller streifen am unteren und oberen Rand)
-Kein Summen
-Absolute Spieletauglichkeit
-Interpolation ist nicht der Hit (reicht aber aus)
also ich bin sagen wir mal semiprofessioneller CS zocker
(800x600) kann alles und überall alles erkennen trotz Glossy (vgl. vx924 und hs94pb), es ist aber sehr große umgewöhnung. aber ich behaupte mal in 90% der situationen sehe ich die köpfe genauso schnell ALLERDINGS wer NUR (ich sage jetzt extra NUR) cs zocken will sollte wohl bei ner röhre bleiben.
Die Farben sind schon flashig brauch ich net viel zu sagen (Glossy)
Blickwinkel: Ich versteh nicht warum die jungs hier so meckern, ich finde es verhältnismässig gut. Keine Ahnung was die anderen für nen abstand zum moni haben.
Höhenverstellung: ich dachte das mir kack egal, isses leider nicht
hätte nicht erwartet das es mich nervt.
Fazit: Ich hab jetzt mit Absicht die negativen Punkte rausgearbeitet weil man ja nicht gerne 450€ ausgibt wenn es einen nicht völlig zufriedenstellt.
Ich werde Ihn auf jeden Fall behalten weil ich bis jetzt noch keinen anderen gesehen habe der mich auch nur annährend so zufriedenstellt, wobei ich dazusagen muss das ich leider noch keinen Eizo1910 gesehn habe (den eizo778 jedoch schon und der schliert mehr beim CS spielen)
Punkt aus Klappe zu Affe tot!
Na also.....das Gerät ist echt der Hammer.....so wenig Kritikpunkte liesst man sonst von keinem anderem TFT......also wer da noch sagt, mit ner Röhre könne er noch besser, dem ist dann keiner und wird auch in Zukunft keiner gut genug sein! =)