Die Anleitung für das Gerät ist online:
-
-
-
... und auch schon auf der schweizer Samsung-Seite vertreten!
Aber wenn ich daran danke, wann der 305T vorgestellt wurde...
Beste Grüße,
DxWx -
750 Euro entspricht einem Umrechnungskurs von ca. 1,33 Euro/USD
Der Jung hat einfach den Dollarkurs genommen und gerechnet. NEver Ever, sorry, aber warum sollte Samsung die Teile billiger anbieten.
Wäre schön, ich glaubs nur nicht.
-
Stimmt scho
Naja, für 1000€ ist er immer noch relativ günstig.
Den 226BW hatte ja Samsung auch für 450€ in Europa angekündigt und er ist jetzt für 380€ erhältlich.
-
Wir werden es sehen, aber der Dell 2707 mit dem gleichen Panel kostet mind. 1300,-- Euro. Also nicht zu viel Hoffungen machen.
-
Was ist über diesen Monitor sonst noch bekannt?
Ist das Gehäuse nur ein Prototypendesign? -
-
Gibt es schon genauere Angaben zum Preis ?
BZW könnte man das Teil auch aus den USA Importieren oder so, wenn es da drüber billiger wäre?
-
245T S-PVA mit overdrive also nicht spieletauglich hab ich als letztes info, hoffe doch spiele tauglich, kein banding, kein inputlag und so weiter... weil billig wird er so oder so nicht.
-
Weiß jemand wann die neuen Samsung`s nun komen?
Will mir einen 24" oder 27" TfT kaufen.
-
-
Vom letzten artickel den ich gelehsen habe ende märz, also ein monat cirka.
Ich glaub der wird der zur zeit beste 24" wenn er net fehler hat?
Ich hab voll angst vorm overdrive/inputlag beim 245T und da er enliches designe wie der 225BW hat, hoffe ich nicht das er auch das starke backbleeding haben wird.
700€ wer geil heh naja wirds aber wohl net... -
ende märz können wir wohl vergessen...
was wäre denn eine realistische zeitspanne?
bei einem franz. online händler hab ich gelesen, dass er anfangs april für ca. 1250euro erscheinen soll. -
Hallo Ihr Lieben,
ich befürchte schon fast, der 275T wird zur unendlichen Geschichte - wie der schon im Oktober angekündigte 305T, oder ist davon etwa schon einer ausgeliefert worden?
Kaum zu glauben das Samsung sich das 27"-Geschäft von Dell (welche ja Samsung-Panels beinhalten) abgraben lässt... Oder bestehen da etwa Ausgleichszahlungen...
Beste Grüße,
DxWx -
Hallo "Großbildfans" !!!
Habe gerade im Internet gelesen, daß es nun bezüglich der 27" und 30" Samsung TFT´s Neuigkeiten gibt.
Liefertermin für beide ist April 2007 !
CeBIT: 27 Zoll Modell 275T von Samsung ab April erhältlich
Von Reinold Növermann
16.03.2007, 12:02 UhrDie bereits im Januar angekündigten 27- und 30 Zoll großen Desktop-TFTs SyncMaster 275T und SyncMaster 305T sollen nun ab April bzw. ab sofort verfügbar sein.
Der Preis für den Samsung 305T liegt bei 2.099,00 Euro (UVP), für das 27 Zoll Modell steht der Preis noch nicht fest. Der SyncMaster 275T kommt mit der Auflösung 1.920 x 1.200 Pixeln, für den 30 Zöller mit seinen 2.560 x 1.600 Pixeln wird eine Dual-Link fähige Grafikkarte benötigt.
Beide Displays verfügen über ein S-PVA-Panel, bieten Blickwinkel von 178 Grad und eine Reaktionszeit von 6 ms. Zur Ausstattung gehört jeweils ein USB-2.0-Hub, sowie ein neig-, dreh- und höhenverstellbarer Standfuß.
Gruß: gufidaun
-
Habe im Internet (ComputerBase) gelesen dass der Samsung 24" 245T erst im Herbst kommen soll
Kann das irgendwer bestätigen, oder hat Infos dazu? -
Zitat
Original von Musashi
Habe im Internet (ComputerBase) gelesen dass der Samsung 24" 245T erst im Herbst kommen soll
Kann das irgendwer bestätigen, oder hat Infos dazu?Das kanns ja wohl nicht sein?! Der muss ja schon gehörige Änderugen kriegen, damit sich so eine lange Verschiebung rechtfertigen lässt. Der wurde ja auf der Cebit 2006 schon zum ersten Mal gezeigt.
-
Zitat
Der muss ja schon gehörige Änderugen kriegen, damit sich so eine lange Verschiebung rechtfertigen lässt. Der wurde ja auf der Cebit 2006 schon zum ersten Mal gezeigt.
wann wurde das erste sed- oder oled-display auf der cebit vorgestellt? -
Im Werbetrommel rühren ist Samsung ungeschagener Meister. Alles andere ist eher Durchschnitt...
-
einige führen den Samsung SyncMaster 275T bereits wie alternate zum beispiel, er ist aber noch nicht auf Lager. Wäre aber wohl eine echte alternative zu nem 24 zöller, nur der fehlende HDMI anschluss ist etwas schade! hat bisher niemand ein review auss das koreanische gefunden?