Neue Dell Aktion: 25% auf 2005FPW für 539,00 EUR

• Offizieller Beitrag

Dell bietet den den 2005FPW in der heutigen c't mit 25% Preisnachlass an. Der genannte Preis beträgt 539 EUR zzgl. 6 EUR Versand.

Auf der Internetseite ist dieses Angebot momentan noch nicht zu finden. Auf telefonische Anfrage will man das Angebot nicht bestätigen und ein Kauf ist telefonisch nicht möglich.

Das Onlineangebot wird aber wohl heute Nacht aktualisiert und sollte morgen zur Verfügung stehen.

Es gibt sicherlich viele die auf dieses Angebot seit 2 Monaten warten. Jetzt zuschlagen, bevor er wieder deutlich teurer wird!

Das Angebot gilt bis 24.01.2006

• Offizieller Beitrag

Davon gehe ich nicht aus, aber definitiv weiß ich es nicht. Dell Angebote sind in der Regel nicht weiter rabattierfähig und das steht auch im Kleingedruckten jeder Anzeige.

• Das denke ich nicht, der Preis wurde ja schon um 25% gesenkt, da wird die Dell nicht nochmal 15% nachlass gewähren!

Aber fragen kostet ja nichts ;)

• hmn ob das lohnt? für den preis bekommt man ja auch den Belinea 102035W und demnächst sollen ja noch weitere 20er Widescreens kommen ... ob da warten nicht vielleicht klüger ist?

• auch die verstellmöglichkeiten.
    Naja kann das von den Funktionen und der BIldqualität nicht sagen,
    aber hier meinen das viele!
    Ein Moderator meinte einmal, dass sich beide in ganz unterschiedlichen Klassen bewegen.

• Hm, das ist ja mal ein überaus interessantes Angebot :)

Da ich meinen EIZO S1910-K auf grund eines mich nervenden Pixelfehlers per FAG zurückschicken werde, muss ich mich jetzt wohl wieder vor die Wahl stellen: EIZO S1910-K oder nun dieser DELL 2005FPW.

Lassen sich die beiden Monitore überhaupt in irgendeiner Form vergleichen? Mit dem EIZO bin ich bis auf den Pixelfehler ziemlich zufrieden, nur der DELL lockt natürlich mit dem 20"-Widescreen-Display.

Gibt es stichfeste Pro/Contra Argumente zwischen den Monitoren im Vergleich?

Gruß,

treQ-`

• so, das webangebot ist nun aktualisiert - 544€ mit Porto. Man kann bei der Bestellung nen Gutscheincode eingeben ... jemand erwähnte nen 15% Gutschein ... sollte man mal austesten, ob man den vielleicht doch mit einbringen kann

• So ist nicht mehr möglich.
    Vor dem Rabatt ging es noch.
    Auslaufdatum: 1.1.2006
    Allerdings jetzt kommt folgendes Meldung:

Zitat

Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

Naja nen Versuch wars wert ;)

Einmal editiert, zuletzt von sddfg ()

• Der Preis verlockt doch sehr! Ich beobachte dieses Modell schon bestimmt 1/2 Jahr und das wäre ein Anreiz zuzuschlagen! - Bei DELL hatte man mir vorher immer beim Preisverhandeln gesagt, dass für den 20" keine Rabattaktion geplant ist, sehen wir jetzt :P - Aber egal...
    Glaubt ihr der TFT ist von der Quallität hochwertig? Beim 24" Modell hat man ja teilweise von Abweichungen gehört etc. Sprich: Wenn hier jmd einen bestellt, dann soll er bitte ein kurzes Statement geben, dann bestell ich gleich nach!

mfg j1nnai

• grade mal bei dell angerufen um den alten preis der letzten aktion zu bekommen - no chance :D Vielleicht wills von euch ja nochmal jemand testen.

Übrigens echt fies, wie gebrochen die dort Deutsch sprechen, da bin ich von der Dell Business Gold Support Hotline ganz anderes gewöhnt... :D

Wie sieht das eigentlich mit der Ausleuchtung nun aus? Gibt es immernoch diese starken Probleme, oder wurde das in aktuellen Revisionen behoben?

Einmal editiert, zuletzt von timmey ()

• So weit ich weiß waren die Probleme mit Ausleuchtung etc ja eher beim 24" Modell vorhanden und ich meine mich zu erinnern, dass in Userberichten auch viel mehr positive Resonanz (zB Ausleuchtung) zum 20er, als zum 24er kam...
    Mit dem Hintergedanken habe ich auch meinen vorigen Beitrag geschrieben, weil ich mir doch nicht mehr ganz sicher bin.

mfg j1nnai

• ich glaub ich greif einfach mal zu. kann ihn ja sonst wieder zurück schicken bzw. austauschen lassen

edit: und wieder regelt sich alles von selbst. meine ausweisnummer wird nicht akzeptiert, ich kann nicht pre EC zahlen. das wars dann wohl erstmal

Einmal editiert, zuletzt von timmey ()

• Hi,

ich beobachte den DELL auch schon ne Weile und dieses Angebot hat mich dazu veranlasst mich hier anzumelden, um hoffentlich noch ein paar Fragen klären zu können.

Da mir die News erst jetzt auffällt, hatte ich all die Fragen hier gepostet.

Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir weiterhelfen.

Im Grunde geht es mir um folgende Fragen:

• Ein Widescreen ist ja sehr gut zur Wiedergabe von Filmen geeignet. Nun frage ich mich, was mit dem Bild einer TV-Karte passiert. Die Tagesschau z.B. wird nicht in 16:9 (oder 16:10) ausgestrahlt. Wird dieses Bild dann beim 2005FPW verzerrt? Wenn ja, kann man das mit der 1:1 Interpolation umgehen unter Inkaufnahme von seitlichen Balken?
    • Und Was geschieht mit Filmen, die zwar im 16:9 Format sind, aber über die TV-Karte geliefert werden. Haben diese bei Vollbild ein unverzerrtes Bild?
    • Abschließend noch eine spezille Frage, vielleicht kennt jemand die Antwort: Läuft UT2004 in 1680x1050

4 Mal editiert, zuletzt von sebbekk ()

• so, ich hab meinen schweinehund überwunden und bestellt. hoffentlich passt alles(keine pixelfehler und gute ausleuchtung), sonst geht das gute stück zurück :-/

• Zitat

Abschließend noch eine spezille Frage, vielleicht kennt jemand die Antwort: Läuft UT2004 in 1680x1050

Ja, ganz grundsätzlich lassen sich -wenn auch manchmal mit Fummelei- nahezu alle Spiele dazu überreden, jegliche in Windows verfügbare Auflösungen zu akzeptieren. Bei UT sollte es aber out of the box gehen.

Gruß

Denis

Gruß

Denis