Dell Gutscheinaktion: 30 % Rabatt auf TFT Monitore

• Hiho @ all in diesem Forum, es ist echt Spitze.

Ich bin auch über den Monitor gestolpert und habe mich hier im Forum über ihn informiert. Scheint ja ein richtiges Allroundtalent zu sein, wobei ich Ihn hauptsächlich zum zoggen bräuchte.

Aber was anderes, ich habe auch gelesen den gabs schonmal für 399.- und auch mal für 4xx irgendwas... wie sind da so Euro Erfahrungen, kaufen mit den 30% Prozent oder lohnt sich es noch etwas zu warten?

Grüße
    fireball

• Hi, die 399€ waren wahrscheinlich ein Fehler - der art billig wollten sie ihn dann doch nicht verkaufen ;)

mfg j1nnai

• Zitat

Original von j1nnai
    ...der art billig wollten sie ihn dann doch nicht verkaufen ;)

Haben (oder mussten) sie aber! Sonst hätte ich jetzt keinen 2005FPW.
    Wenn das Angebot von 399€ damals auch nur für wenige Stunden galt.

gruß

• Mussten nicht. Trotz Auftragsbestätigung können Shops noch einen Rückzieher machen, wenn die Auftragsbestätigung automatisch generiert wurde, wie es bei Dell der Fall ist. Aber naja, ich glaube da schert sich dort auch niemand drum, wenn mal 50 Leute den Moni für nen Hunni weniger bekommen. Das nennt man das günstige Werbung :)

Hab vorhin die 508€ online überwiesen. Mal gucken, wie lang es noch dauert.

• jop würde mich auch interessieren.
    So ein Pech ich habe schön die 50euro überwiesen,
    bevor ich bemerlte, dass es 50euro billiger geht. Egal Pech!
    Schicken die ne Mail wen das Paket raus geht?
    Oder wenn das Geld angekommen ist?
    Habe noch nichts bekommen, nichtmal ne Kundennummer um die
    Versandverfolgung zu machen. Kann das nur über die Internetnummer machen,
    aber da steht dann auch immer das sie bis zu 10 Tage gebrauchen aber auch
    das man für genauere Infos sich per Kundennummer einloggen soll^^
    Naja hoffe es geht bald los :)

• Zitat

Original von timmey
    ...ich glaube da schert sich dort auch niemand drum, wenn mal 50 Leute den Moni für nen Hunni weniger bekommen. Das nennt man das günstige Werbung :)

Nen Hunni???
    Der 2005FPW hatte ein paar Tage vor der 399€-Aktion noch über 700€ gekostet!!! Das sind dann wohl 3 Hunnis weniger (in Deutsch-Mark sogar 6 Hunnis) ;)

gruß

• Ja, sieht so aus.
    Ich kann zwar noch den Gutscheincode eingeben. Er gibt mir dann auch noch an, dass er bis 06.01. gültig ist, aber auf TFT's wird er nicht mehr angerechnet.

• Den 2005fpw gab es doch im Oktober schon für 480€ und jetzt will dell 550€. Langsam wäre mal wieder ein richtiger Knaller fällig ;)

• Moin,
    ich wollte mir heute den 2005fpw mit den 30% rabatt kaufen.
    Vorgestern habe ich den in meinen warenkorb gepackt und konnte auch ganz normal den 30%rabatt gutschein anwenden, gestern dann der Schock, er nimmt den Gutschein nichtmehr an. Ich habe mal ein Screenshot davon gemacht.

screenshot

Weiss jemand wie ich die 30% rabatt doch noch bekomme?

mfg
    mad

Einmal editiert, zuletzt von mad ()

• Ich habe am 3.1. den 2405FPW mit 30% Rabatt und per EC Karte bestellt. Heute wurde das Geld abgebucht, eine Auftragsbestätigung, die eigentlich innerhalb 72 Stunden kommen sollte, habe ich aber noch immer nicht. Jetzt wollte ich Dell grad eine Email schreiben, aber die Adresse, die sie in der Bestellbestätigung angegeben haben, gibt es gar nicht:

Hat jemand ähnliche Probleme?

• So, meiner wurde verschickt. Das Onlinetracking funktioniert leider noch nicht, aber als voraussichtliches Zustelldatum wurde der 19.1. angegeben, Versanddatum ist jedoch heute... hmmn... kommt der etwa aus Übersee? ich hätte gedacht der kommt aus Frankfurt, maximal aus Irland...

• nö, habs im online-status gesehen, der übrigens eh erst verfügbarwar, nachdem die bestellunge abgeschickt wurde. eine mail hab ich nicht bekommen. hab die tracking nummer rausbekommen, das gerät ist schon aus Eidhoven gestartet. Schade, dass ups nicht samstags ausliefert im Standardversand. Naja, Montag dann eben.

• Ich hab zwar noch immer keine Auftragsbestätigung, aber gerade kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert.

Auftragsdatum
    Jan 3 2006

Vorrausichtliches Lieferdatum
    Jan 11 2006

Geendertes Lieferdatum
    Jan 17 2006

(ja, Dell hat wirklich "geendertes" geschrieben 8o)

• also solche angaben mit voraussichtlichem datum etc. hab ich überhaupt niemals gesehen. erst, als die bestellung eh schon abgeschickt war und die angabe 19.1. ist sicherlich irgendwie anders zu stande gekommen.... fakt ist, dass mein monitor gestern in eidhoven abgescannt wurde und der für 400km zu mir sicherlich keine 13 Tage brauchen wird^^