Nach meinem Wandel:
BWL Student der an seiner Diplomarbeit schreibt und seine Brötchen mit ein paar Seminaren an der Uni verdient.
Gruss
-->
Nach meinem Wandel:
BWL Student der an seiner Diplomarbeit schreibt und seine Brötchen mit ein paar Seminaren an der Uni verdient.
Gruss
oh du armer man kann sich doch bestimmt zu Laborversuchen melden
gibt es doch auch so ein Film...
Du meinst das Experiment? Wobei ich das eher durchführe. Aber mir gefällt es. Erstes Seminar: 28 Anmeldungen, 27Frauen *g
Gruss
Totamec, dich kann man ja fast beneiden.
Darf ich mich auch zu diesem Seminar anmelden ?
QuoteOriginal von VVVV
Totamec, dich kann man ja fast beneiden.
Darf ich mich auch zu diesem Seminar anmelden ?
Nur wenn du:
a) blond
b) kurzen Rock
c) willig
bist.
Genug OT
Ich meld mich jetzt auch mal zu Wort.
Zur Zeit bin ich noch Zivi im Krankenhaus. Danach, so hoffe ich, fang ich eine Ausbildung zum Rettungsassistenten an. Wer von euch eine Schule in der Nähe hat, soll sich bitte bei mir melden.
...... Obwohl habt ihr schon mal einen Ingenieur als Designer gesehen ??? Würde mich interessieren....
Ach ja, es geht Richtung Konstruktion und KFZ, also CAD
Ja, richtig.
Ich selbst habe mit diesen Leuten viel zu tun. Habe Physik und Mathematik studiert und bin nun in einer Berechnungsabteilung (Simulation) einer großen Norddeutschen Automobilfirma beschäftigt.
Studierender der Computervisualistik. Also eindeutig Zielgruppe
Noch nich so lange hier..dennoch..
Beruf : Senior Designer beim SZM
QuoteOriginal von 7even
Noch nich so lange hier..dennoch..
Beruf : Senior Designer beim SZM
Will ja nicht unwissend sein. Klär mich doch mal auf, was SZM bedeutet ?!
Gruß
hey..
ick bin zivi in der IT-Verwaltung eines Berufsbildungsvereins! Also volle Zielgruppe des Boards!
Mathias
QuoteOriginal von Saith
hey..
ick bin zivi in der IT-Verwaltung eines Berufsbildungsvereins! Also volle Zielgruppe des Boards!
Mathias
So einen Zivi-Job hätte es zu meiner Zeit auch mal geben müssen!!!
QuoteOriginal von farisi
Will ja nicht unwissend sein. Klär mich doch mal auf, was SZM bedeutet ?!
Gruß
Hehe...manchmal wissen nicht mal die Firmen aus der Branche wofür das steht :))
Also SZM steht eigentlich für "Sendezentrum München" ... da unser Teil aber in Berlin sitzt heissen wir offiziell "SZM Studios Berlin". Das SZM ist die "Produktionsbude" für SAT.1,Pro7, Kabel1 und N24.
Ich bin Zivi der Diakonie in Düsseldorf!
Muß mal aus dem hiesigen Rahmen fallen: Postbeamter, Frühpensioniert (Bandscheibe hinüber)
Grüße
Seebaer
Meinereiner ist auzusbildender Gestaltungstechn. Assistent an der Berufsfachschule Glockenspitz zu Krefeld. Hört sich nicht spektakulär an ist es aber wie ich finde denn die Ausbuldung umfasst Alles von DTP über Webdesign bis hin zu Film-/Videoproduktion, meinem Berufswunsch.
Hi
ich bin Kommunikationselektroniker in Fachrichtung Informationstechnik, hab dann noch ne Ausbildung SPS-Fachkraft, Pneumatik-Fachkraft und Elektrofachkraft. Mein allererster Beruf (vor der Wende) ist Baumachinist.
Jetzt bin ich in einer Firma, wo wir Maschinen und Linien aufbauen für die Gummiverarbeitung und dann Weltweit ausliefern. Ich mach die komplette Elektrik und darf auch ab und zu ins Ausland :)).
astrafreak
QuoteOriginal von 7even
Hehe...manchmal wissen nicht mal die Firmen aus der Branche wofür das steht :))
Also SZM steht eigentlich für "Sendezentrum München" ... da unser Teil aber in Berlin sitzt heissen wir offiziell "SZM Studios Berlin". Das SZM ist die "Produktionsbude" für SAT.1,Pro7, Kabel1 und N24.
Dann könntest Du mir doch eventuell sagen, wann mal wieder ein Asterix-Zeichtrick gezeigt wird, oder ?!
Mein Junior ist da nämlich ganz wild hinterher, seitdem er vor kurzem einen Asterix-Film auf Sat1 mitsehen durfte.
Wenn Du also Infos hast, immer her damit.
Gruß
QuoteOriginal von farisi
Dann könntest Du mir doch eventuell sagen, wann mal wieder ein Asterix-Zeichtrick gezeigt wird, oder ?!
Mein Junior ist da nämlich ganz wild hinterher, seitdem er vor kurzem einen Asterix-Film auf Sat1 mitsehen durfte.
*lol*... muss ich selbst erst mal kucken ob, und wann die sowas wieder im Plan haben (Ich lass dichs dann wissen ) ...
7even