So Leute hab mir heute neben der Arbeit alle Posts durchgelesen. Ich wollte mir das Teil eh kaufen hab dann aber so nen mega test gelseen wo NEC komplett schlecht gemact wurde in allen sachen jeder Bildschirm von den und war schon am Zweifeln aber nachdem ich das hier gelesen habe war klar welchen TFT ich mir bestelle...
Jetzt gibts nur noch eine Sache zu klären. Wo soll ich ihn mir bestellen ich war ja eigentlich immer nen großer ALTERNATE fan aber was ich in letzter Zeit über die gelsen habe gefält mir gar nicht von wegen, der Kunde hat überwiesen aber nie was bekommen etc.
Also wo soll ich bestellen? Wo der Support gut ist und die Lieferzeit richtig kurz ist und naja am besten wäre es wenn der Shop nach sub pixel fehlern schaut und mir das ding nur schickt wenn alles im grünen bereich ist da ich bei bestellungn immer pech hatte und irgendwas nicht ging^^.Ich weis nen paar haben schon shops gelinkt aber so ne kleine zusammenfassung wäre ganz nett. Und natürlich auch wo des mit dem umtausch net zu kompliziert wird...
MFG Taroth alias RaZer Gamer
edit: Achso leutz eine Frage liegt das am Bildschrim oder an der Grafikkarte, wenn komplette Windowsoberfläche megaunscharf ist und es immer mal bildfehler in Form von Flackern gibt? Also ich muss zu geben ich habe den crt hier ganz schön belastet genau neben ihn stehen meine boxen mit eigene bass ich denke es kommt daher *fg*