Dell 3007WFP

• Hi yo.

1)
    Ich will mir den holen. Doch der Brauch ne spezielle Graka ("ür den Dell 3007WFP ist eine DVI-D-Dual-Link-Grafikkarte erforderlich, die WQXGA (2560 x 1600)") Ich suche eine recht guenstige. Ich spiele keine games ausser bw, wenn ueberhaupt. Es soll nur der Monitor laufen.

2) Gibts alternativ noch aehnlich geile TFT's in der Größenordnung? (Preis ~2-3k)

3) Kann man Dellsachen noch wo anders kaufen, ausser auf der HP?

Danke.

Original von Andi
    Dell Monitore kannst du nur bei Dell kaufen.

falsch ;)
    kannste auch bei kaufen. hab dort mein asus notebook her. der shop is sehr zu empfehlen.

Original von molotov
    ist es eigentlich auch möglich den monitor mit zwei grafikkarten mit jeweils einem dvi ausgang zu betreiben?

wie meinst du das? Fur die native WQXGA Aufloesung benoetigst du eine Graka mit Dual-Link faehigen DVI Ausgang wiki - z.B. nv GF7 oder ati x1000

Mich wuerde die Preisstabilitaet interessieren. Bei Ebay im Ausland gibts das Ding zu nem akzeptierbaren Preis - in Kanada gabs das Teil ja auch schonmal fuer die aehnliche Summe - wann gibts bei uns das 3007 fuer 1.5k?

Original von molotov
    ist es eigentlich auch möglich den monitor mit zwei grafikkarten mit jeweils einem dvi ausgang zu betreiben?

Nein, das wird nicht hinhauen...

Genausowenig wird es mit einer Graka mit 2 Single Link Anschlüssen funktionieren...