ZitatOriginal von Eddy
Habe gerade ein Bild genommen.
Der "Fleck" ist auf dem Foto noch deutlicher zu erkennen, als er in Wirklichkeit sichtbar ist. Die anderen beiden Flecken sieht man hingegen nicht.
[edit] Ups, vergessen zu markieren ... naja, links vom Minimieren-Button, eigentlich eindeutig sichtbar.
Er ist in der Tat nicht sehr deutlich - aber bei so einem Gerät würde ich das vermutlich trotzdem reklamieren. Mein S1931 hat solche Effekte nicht (und auch Null Pixelfehler =)).
Ansonsten - willkommen im Club! Ich habe meinen Eizo jetzt seit genau 24h in Betrieb (natürlich nicht am Stück) und würde ihn jederzeit wieder kaufen - der positive Eindruck vom Beginn hat sich nicht geändert =).
Die automatische Helligkeitsregulierung finde ich auch sehr angenehm:
Heute, als die Sonne schien, hat das Ding auf 100% aufgedreht - das war mir dann trotz sonnigem Tageslicht doch etwas zu grell. Dann habe ich es manuell auf etwa 70% reduziert - und es blieb so. Jetzt, wo es wieder dunkel im Zimmer ist, hat die Automatik auf 11% heruntergedreht - was absolut ausreichend und für mich recht angenehm ist. Beim ersten Test hatte ich bei gleicher Umgebungshelligkeit etwa 18%.