weil mir der lg irgendwie doch am besten gefällt vom design her der schöne schmale rand hmmm
und weil es sowieso keinen sinn macht dieses jahr noch auf den asus zu warten .. der kommt doch sowieso nicht
-
-
-
auch hier gibts leider noch keinen liefertermin...
Features: 22 Zoll Widescreen-TFT, Bildformat 16:10, WXGA+ Auflösung 1.680 x 1.050, Helligkeit 300 cd/qm, Kontrast 700:1, Reaktionszeit 5 ms, Aufsichtwinkel h/v: 176°/176°, Signaleingang VGA/DVI-D, neigbar -5° bis +20°, schwenkbar, höhenverstellbar, internes Netzteil, VESA Montage 100 mm, 36 Monate Herstellergarantie.
weiß jemand genaueres über den hersteller? nie von dem gehört...
/edit: so, mir ist nun auch alles egal.
angeblich bei cyberport innerhalb von 48h versandfertig. ich werde dann berichten...
-
Zitat
Original von cle4ner
weil mir der lg irgendwie doch am besten gefällt vom design her der schöne schmale rand hmmm
und weil es sowieso keinen sinn macht dieses jahr noch auf den asus zu warten .. der kommt doch sowieso nicht
Ob du jetzt bis nächstes Jahr wartest und dir den Asus kaufst, oder ob du wartest und dir den LG kaufst, kommt wahrscheinlich so ziemlich aufs Gleiche rausHatte der LG auch diese komische HD-Verschlüsselung?
-
Zitat
Original von Chriz
Hab Monitore dieses Herstellers schon öfters in Schulen entdeckt... :] -
Das muss ja nichts schlechtes bedeuten.
Hab ihn mal bestellt. Kaufgründe sind für mich neben dem ansprechenden Design z.b. dass er schwenkbar und höhenverstellbar ist.
-
Zitat
auch hier gibts leider noch keinen liefertermin...
Features: 22 Zoll Widescreen-TFT, Bildformat 16:10, WXGA+ Auflösung 1.680 x 1.050, Helligkeit 300 cd/qm, Kontrast 700:1, Reaktionszeit 5 ms, Aufsichtwinkel h/v: 176°/176°, Signaleingang VGA/DVI-D, neigbar -5° bis +20°, schwenkbar, höhenverstellbar, internes Netzteil, VESA Montage 100 mm, 36 Monate Herstellergarantie.
/edit: so, mir ist nun auch alles egal.
angeblich bei cyberport innerhalb von 48h versandfertig. ich werde dann berichten...
Das Ding liest sich noch besser wie der ASUS höhenver. nice!! also ich warte und schaue mir genau die revs an!!
THX endlich was neues
-
Der Lenovo ThinkVision ist ein IBM Product wenn ich mich nicht täusche, und ich täusche mich selten
-
Steht auch dabei.
Bin echt mal gespannt...
-
bitte einen umfangreichen test verfassen
-
Hi, habe heute morgen den Acer bekommen. War sogar die WsD Variante :], obwohl bei Geizhals nur in der WD Kategorie und auch laut Amazon HP kein Hinweiß auf die HDCP Variante. Um so besser, vor allem zum Preis von 350€ :D.
Habe ihn nur mal kurz angeschlossen, bevor ich in die Firma musste und kann nur sagen TOP 8o. Ich habe absolut keine Einstellungen vorgenommen und ich habe auch nur den Desktop und ein paar Internetseiten gesehen, aber der Ersteindruck ist sehr gut. In der kürze konnte ich keine unterschiede zu meinem Sony erkennen. Gutes scharfes Bild, keine Lichthöfe erkennbar, auch der Kontrast war ok, vielleicht wurde die WsD Variante noch überarbeitet und hat Werksseitig schon bessere Einstellungen wie der WD ?(.
Werde in den nächsten Tagen noch ausführlich Testen und auch mit dem Asus vergleichen (falls der endlich mal kommt) und meine Eindrücke dann hier posten (falls erwünscht).lg
Hari -
-
das heisst Amazon liefert bei der 339€-Version wo nur WD dabei steht den WsD? Tolle Nachrichten, dann bestell ich auch!
-
Keine Ahnung ob es ein versehen wahr oder ob sie generell die WsD Variante ausliefern? Ich habe sie aber bekommen und bin glücklich darüber, werde ihn aber wahrscheinlich trotzdem einem Freund verkaufen oder zurück senden. Ich habe ihn ja nur als Übergang zum Asus bestellt.
lg
Hari -
ich hätt noch ne Frage zum LG L226WT.
Weiß man oder jemand wann der überhaupt ungefähr kommen soll, weil der ist ja noch nirgends gelistet.
oder ist das so ein teil, was erst im juli 07 zu uns kommt.
gruß
schmalhans -
ich hab noch nichtmal genauere daten gefunden... ob der z.b. hdcp unterstüzt und ob 16.2 oder 16.7 Mio. Farben sind. obwohl es sogar schon bilder mit einer reizenden asiatischen frau gibt
ich schätze mal vor februar wirds den nicht geben.
-
Zitat
Original von Hennessy
ich hab noch nichtmal genauere daten gefunden... ob der z.b. hdcp unterstüzt und ob 16.2 oder 16.7 Mio. Farben sind. obwohl es sogar schon bilder mit einer reizenden asiatischen frau gibtich schätze mal vor februar wirds den nicht geben.
Februar finde schon recht riskant geschwätzt.
Habt ihr den TFT auf der deutschen Seite von LG gefunden? -
Auf den Seiten 5 und 6 dieses Themas habe ich die momentan verfügbaren Informationen zum LG L221WT verlinkt bzw. angegeben.
HDCP Support!
16,7 Mio Farben!
5ms
...Was die Verfügbarkeit angeht, wird Dir niemand Auskunft geben können. Februar halte ich ebenfalls für eine sehr gewagte Prognose, ich würde eher mit Ostern rechnen und auch den von Dir genannten Juli im Auge behalten - sonst beginnt das Monitorwartespiel von neuem.
-
Zitat
Original von JimBand
Auf den Seiten 5 und 6 dieses Themas habe ich die momentan verfügbaren Informationen zum LG L221WT verlinkt bzw. angegeben.HDCP Support!
16,7 Mio Farben!
5ms
...Was die Verfügbarkeit angeht, wird Dir niemand Auskunft geben können. Februar halte ich ebenfalls für eine sehr gewagte Prognose, ich würde eher mit Ostern rechnen und auch den von Dir genannten Juli im Auge behalten - sonst beginnt das Monitorwartespiel von neuem.
Also durch die sehr lange Wartezeit ist dieser Bildschirm für mich wohl eher uninteressant.
Die Qualität wird wohl vergleichbar mit dem Asus? Wenn ja, ist das einzige, und letztlich entscheidende, Kriterium die Optik. Richtig? -
hiq-computer hatte heute angeblich ein paar ASUS auf lager !!! aber als ich angefragt habe waren diese schon weg .. IS KLAAAA
-
Zitat
Original von hari76
Keine Ahnung ob es ein versehen wahr oder ob sie generell die WsD Variante ausliefern? Ich habe sie aber bekommen und bin glücklich darüber, werde ihn aber wahrscheinlich trotzdem einem Freund verkaufen oder zurück senden. Ich habe ihn ja nur als Übergang zum Asus bestellt.lg
HariDeine Einstellung find ich ziehmlich asozial, du bestellst den Monitor mit dem wissen das du ihn eh zurück schickst. Da fehlen mir echt die Worte !!
MfG