Nabend
Ich hab hier grad was entdeckt das wird euch bestimmt auch intressieren
HDMI Anschluß vorhanden =)
-->
Nabend
Ich hab hier grad was entdeckt das wird euch bestimmt auch intressieren
HDMI Anschluß vorhanden =)
Hmm. Der 28"er klingt interessant ...
Aber bis die mal verfügbar sind (bei uns), dauert´s sicherlich noch mind. 1/2 Jahr
mfg
Tscheckoff
Werden die 23"er damit jetzt endgültig eingestampft? Schade.
Naja. Vermutlich schon
Die Entwicklung geht eben weiter ...
mfg
Tscheckoff
ZitatOriginal von Tscheckoff
Die Entwicklung geht eben weiter ...
Kann man so nicht sagen. Da 23" bis 28" TFTs dieselbe absolute Auflösung haben, kann man sich aussuchen, ob man lieber kleine oder große Pixel bevorzugt. Ich will lieber kleine.
Was mich weiterhin wundert: Es wurden nun 26",27" und 28" Bildschirme angekündigt. Welche von diesen niedrig-dpi-panels werden nun zum de-facto Standard werden?
Hmm. Wahrscheinlich eher die 27"er ...
Sind einfach viel mehr angekündigt (Modelle).
mfg
Tscheckoff
intressant ist der 28iger aber schon denn es bedeutet auch das er ein neues Panel haben wird
Ich denke, daß ein 28" zum direkt davorsitzen und dran arbeiten wahrscheinlich schon fast zu große Pixel haben könnte...
Aber im Wohnzimmer an einem Mac Mini oder einer PS3 für HD-TV...
Weiss jemand, ob nur der HDMI HDCP unterstützt oder ob auch der zusätzliche DVI-Port die tut?
gibts den auch mit bfi ?
ZitatOriginal von Tscheckoff
Hmm. Der 28"er klingt interessant ...
Aber bis die mal verfügbar sind (bei uns), dauert´s sicherlich noch mind. 1/2 Jahr
Ich habe heute mal bei Viewsonic Deutschland angrufen wg. vorr. Lieferterminen für die neuen 24"/28". Lt. Auskunft sollen die deutschen Liefertermine ca. 2-3 Monate nach den US-Lieferterminen liegen (also ca. April/Mai für den 24" und Juni/Juli für den 28";).
Gruß
Klaus
nein!!!
Ich will doch JETZT den 24"er ....
Preislich is der selbst bei 1:1 übernahme von $ in € noch der günstigste 24"er auf dem Markt.
hab ma bei Viewsonic angefragt wann der neue 24er erscheint, hier die Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am ViewSonic VX2435wm. Wir erwarten dieses Modell im Frühjahr auf dem europäischen Markt. Ein genaues Lieferdatum haben wir bislang noch nicht erhalten. Bitte melden Sie sich noch einmal Ende März, dann kann ich Ihnen sicherlich genaueres sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Beate Paefgen
Office Administrator
ViewSonic Technology GmbH
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 18A / Haus 2
47877 Willich
Germany
Tel.: +49 (0)2154-91 88 69
Fax: +49 (0)2154-91 88 11
beate.paefgen@viewsoniceurope.com
Ja nee is klar. Bis März warte ich nich mehr. Da hol ich mir vorher wohl den Dell. Der hat alles, bis auf HDMI.
Also die Preise wären ja schon geil...
Irgendwie glaube ich da noch nicht für uns dran. Aber der 28" würde mich auf jeden Fall reizen...
Wenn ich daran denke, was wir damals noch für den BenQ 231W oder den HP2335 hinlegen mußten...
ZitatOriginal von Icefeldt
Ja nee is klar. Bis März warte ich nich mehr. Da hol ich mir vorher wohl den Dell. Der hat alles, bis auf HDMI.
Da wäre für ja auch noch der BENQ FP241W für Dich interessant, der hat alle Eingänge (wie der DELL) und auch HDMI. Aktuelle Preise ab ca. 940 Euro.
Gruß
Klaus
der 27,5 Zoller soll eine Reaktionszeit von nur 3 ms haben
für sonen großen monitor wär das ja weltpremiere oder ?
Leider scheinen sich meine Befürchtungen zu bewahrheiten, daß der nicht DVI UND HDMI hat, sondern nur HDMI, der mittels Adapter auch auf DVI gewandelt werden kann.
Also nur ein digitaler Eingang...
Sehr schade...
Hab ich auch schon gesehen das er kein DVI hat sehr schade wirds wohl doch der BenQ
der 28iger soll ein TN Panel besitzen deshalb die niedrige Reaktionszeit, wenn sich das bewahrheitet ist er ein No Go für mich