Welche TFT Monitore sollen getestet werden?
-
-
-
Ja der Samsung F2380 sollte unbedingt getestet werden !
-
Guten Tag liebes Prad-Team,
Ich würde mich über ein Test vom AOC 2434Pw Angelo freuen, da dieser scheinbar sehr gute Eigenschaften bietet, dabei jedoch sehr günstig ist.
MfG coati
-
Hi,
ich würde mich über einen Test des Viewsonic VX2265WM FuHzion 22" freuen, zweiter (?) verfügbare 120Hz TFT Monitor. -
Ich würde auch gerne einen Bericht über den AOC 2434Pw Angelo sehen, prima Preis-Leistungsverhältnis!
-
Hallo!
Bei der Durchsicht der Testberichte stelle ich fest, dass relativ wenige 26'' Monitor getestet werden.
Wenn man aber von einem 19'' bis 24'' Monitor ausgeht, denn viele Nutzer bereits jetzt zu Hause haben, dann wird bei einem Neukauf gerade für den Office-Bereich und den Multimedia-Bereich die Größe ab 26'' interessant, weil hier ein Zuwachs in der Bildschirmhöhe erfolgt.Daher wäre ein verstärkter Test in diesem Segment sehr wünschenswert; zumal die Preis auch hier stark gefallen sind.
-
Definitiv würde ich gerne einen Test des F2380 von Samsung sehen wie schon erwähnt wurde. Preis Leistung scheint gut, nur ohne einen Prad Test kauf ich keinen TFT mehr
-
Diese Monitore finde ich sehr interessant und hätte gerne wenn möglich einen von denen getestet.
Besondere Merkmale sind:Bei allen 3 Monitoren:
HDMI (mit HDCP) und Komponente (YPbPr) Eingang
USB 2.0 Hub
PIP (Bild in Bild)
100 mm höhenverstellbarer Dreh- und Neigefuß
PC Audio Ausgangsbuchse 3,5 mm KlinkeMultiscansupport:
HDMI Eingang: 480i, 576i, 480p, 576p, 720p, 1080i, 1080p
Componenten Eingang: 480i, 576i, 480p, 576i, 720p, 1080iBeim LG L245WP zusätzlich:
Premium MVA (Multi Vertical Alignment) Panel
Display drehbar um 90°Vielen Dank
-
In Avril und in Juni hat der Administrator und Moderator angegeben, dass der Eizo monitor s2242 gerade im test ist. Bitte können Sie angeben wann der Results publiciert werden?
Both in April and in June, the Administrator (April) and Moderator (RotesMeerJogger early June) mentioned that the Eizo s2242 was being tested in Prad's test factory. Would either one of you please let us know when we can expect the results of the extensive testing here on the website?
Vielen Dank.
Many thanks.
-
Definitiv würde ich gerne einen Test des F2380 von Samsung sehen wie schon erwähnt wurde. Preis Leistung scheint gut, nur ohne einen Prad Test kauf ich keinen TFT mehr
Schließe mich dem Wunsch an. Sofern er denn Lieferbar ist. Wenn mich nicht alles täuscht sollte er doch eingentlich "ende" Juni bei den Händlern stehen. Jetzt liest man aktuell bei einigen Shops was vom 15.07.
Ich denke alle "preiswerten" Monitore mit IPS, PVA und ihren unterarten sollen jedem Test eines TN-Panels vorgezogen werden. Sowas schreckliches sollte nicht noch mit Tests unterstütz werden. Oh Gott wenn ich da an den L227WTP zurückdenke...
-
-
Hallo,
hier mal eine Antwort von heute (Samsung Hotline),
...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Laufe dieses Monats sollte der
Syncmaster F2380 erscheinen.
Die Anfragen zu diesen Geräten mit cPVA Panel
sind extrem hoch.Laut Lineup Planung ist der Monitor für KW28 bis KW29
auf den Weg zu den Distributoren.Ein Gerät steht für Journalisten zu
Testzwecken zur
Verfügung:Bei
weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen
aus Schwalbach...mal sehen wann Prad einen in die Finger bekommt.
MfG
Entry2.
-
In den USA ist der F2380 bereits lieferbar! Hm naja Deutschland muss wohl noch mindestens zwei Wochen warten..
Ich hoffe auch PRAD bekommt schnell ein Gerät zum testen!
-
Das gute an Prad war und ist, dass sie ihre Testgeräte nicht beim Hersteller ordern, sondern wie hier jeder ander auch, im freien Handel beziehen. Das hat für uns den Vorteil, keine verfälschten Testergebniss durch vorselektierte Geräte zu bekommen. Dauert aber auch halt etwas länger...
Das mit den USA läßt hoffen. ...auf baldige Tests von drüben. Vielleicht sogar noch rechtzeitig zur Markteinführung in DE.
-
Wieviel Tage braucht ihr denn ungefähr zum testen eines TFTs (also vom Tag des auspackens des TFTs bis zur Veröffentlichung des Tests)?
Hängt die Anzahl der Test auch vom finanziellen ab? Würden Spenden helfen das mehr Geräte oder schneller getestet wird? Es gäbe bestimmt eine Menge User hier die lieber ein paar wenige Euro spenden würden, anstatt in den falschen Monitor zu investieren, weil sie unbedingt dringend einen neuen TFT brauchen bzw. sich den Ärger mit den Rücksendungen sparen möchten.Gruß Climax
-
... siehe oben!
Es gibt nirgendswo im Internet einen Review über diesen Monitor, kann jemand bitte bei Gelegenheit einen Testbericht darüber schreiben? Das Monitor ist meines Wissens nach relativ neu und momentan noch nicht Lieferbar. Ich warte schon sehenwürdig darauf und möchte es unbedingt kaufen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?MFG
dogi80
-
Hallo Prad Team,
Wo bleibt denn der angekündigte Test des "LG W2442PA-SF" ?
-> LG W2442PA-SF (fertig) Veröffentlichung: 24. KW <-
sollte doch schon längst draußen sein.
Mfg
-
Wieviel Tage braucht ihr denn ungefähr zum testen eines TFTs (also vom Tag des auspackens des TFTs bis zur Veröffentlichung des Tests)?
Hängt die Anzahl der Test auch vom finanziellen ab? Würden Spenden helfen das mehr Geräte oder schneller getestet wird? Es gäbe bestimmt eine Menge User hier die lieber ein paar wenige Euro spenden würden, anstatt in den falschen Monitor zu investieren, weil sie unbedingt dringend einen neuen TFT brauchen bzw. sich den Ärger mit den Rücksendungen sparen möchten.Gruß Climax
Ein Prad Monitortest ist mit sehr viel Aufwand und damit auch Zeit verbunden. Im Schnitt dauert es ein paar Wochen bis der Test fertig und online ist. Der finanzielle Aspekt spielt sicher auch eine Rolle, gerade bei momentaner Wirtschaftslage. -
Ich würde mich über Testberichte zu folgenden Monitoren sehr freuen:
LG Flatron W2453V
und zum
LG W2361V -
Hmm.. seit einigen Wochen gibt es gar keine Tests mehr.
Ist alles ok bei euch?