Welche TFT Monitore sollen getestet werden?

• Wie lange dauert es in der Regel eigentlich bis der Monitor getestet ist, wenn er auf der ersten Seite schon in "im Test" steht? Der VX2268wm steht da ja nun schon etwas länger. :-) Oder es kommt mit nur so vor weil ich so sehnsüchtig drauf warte. ;-)

• Dieser TFT sieht sehr interessant aus, aber leider kostet er momentan im Preisvergleich ca.1800€, das ist zu teuer.

• der LG W2220P wäre super. In dem Preisbereich ein höchst interessantes Gerät. Zwar kein WCG, aber e-IPS und ohne Input Lag. Den wenn ihr mal untersuchen könnten :)

(offenbar aber seit Monaten kaum lieferbar?)

• Wäre super, wenn Ihr den eben erst vorgestellten Acer H243HXB in Kürze testen könntet. Mein Monitor der Wahl wäre der HP Pavilion w2448hc, leider mit spiegelndem Display, der Acer hat offenbar ein mattes Display, oder?
    MfG

• Wie kann man täglich auf die Veröffentlichung warten, wenn das Modell nicht einmal im Test ist, sondern noch im Zulauf dort steht?

• Andi

Manni wartet nicht auf den HP mit RGB LED sondern auf den Viewsonic 2268WM. Und auf den Viewsonic bezog sich die warterei. Auch ich warte genau auf dieses 120 Hz Gerät.

Das die beiden RGB LED Geräte noch etwas brauchen weiß ich ja selber.

• Ach so, das dauert leider noch etwas weil der Tester im jugendlichen Leichtsinn Windows 7 installiert hat und jetzt die Treiber der Shutterbrille nicht mehr funktionieren. Und das wollten wir ja insbesondere testen.

• Weil er nirgendwo mehr lieferbar ist und dann macht es ja keinen Sinn ein Modell zu empfehlen, was man nicht kaufen kann. Hier geht es aber um Modelle die Neu getestet werden sollen!

• Grade eben auf Geizhals gefunden...

Den ViewSonic VP2365wb

ein weiterer 23" FullHD-NonTN-Monitor

Ist eventuell beim kommenden Test des Eizo EV2333 ein kurzer Vergleich mit dem NEC EA231WMi geplant?
    Zwischen den beiden werd ich mich wohl bis Weihnachten entscheiden müssen

schönen Gruß,
    Bäääääm

• seit 2 monaten besuch ich jeden tag die seite in der hoffnung, dass der ViewSonic VX2268wm test fertig ist. leider gibt es nirgendwo gute tests/reviews über den monitor, sonst hätte ich ihn mir warscheinlich schon längst gekauft, wie viele andere spieler die eine alternative zu den alten crts suchen. abgesehen davon liefert ihr sowieso die besten und ausführlichsten monitortests ab.

vielleicht könnt ihr sagen wie lang es ungefähr noch dauert? tage? wochen? monate? damit ich weiss, ob ich darauf warten soll.

• So wie ich das verstanden habe, ist der Test schon fertig. Nur der Teil mit dem 3D Eindruck fehlt.

Wobei mir dieser Teil des Tests auch nicht wichtig ist.

Ich komme auch jeden Tag hier auf die Seite und hoffe auf den Release:(

• Ich finde den ViewSonic VP2365wb auch sehr interessant.

14ms Response Time hören sich nach einer nicht vorhandenen Overdrive Schaltung an... ist sehr selten heutzutage.