Es liegt eine gewaltige Schnittmenge an Testdaten vor, sie werden nur von Test zu Test anders dargestellt. Das Zusammensuchen ist für den Leser sehr aufwändig und wäre für den Redakteur nur eine Kleinigkeit.
Die Vergleichbarkeit soll nicht durch das Ändern/Angleichen der Testverfahren, sondern durch die gleiche Aufbereitung der sowieso schon vorliegenden Daten hergestellt werden.
Es geht mir darum, dass diese Daten lediglich in ein einheitliches überlsichtliches Format gebracht werden.
Und bei den Tests, bei denen bestimmte Daten eben nicht vorliegen (Kurztests), werden die entsprechenden Felder einfach nicht ausgefüllt.
--
Ein Beispiel (die eingetragenen Messwerte in meine Excel) habe ich ja schon gepostet. Die Messwerte der Reaktion, des Inputlags und der sRGB-Abdeckung uvm. sind vergleichbar.
VG
Hades