HP w2207 (Prad.de User)

• Zitat

Original von Angel666:
    Bei T-Systems die Garantieerweiterung ... Da steht in beiden Packeten (4 bzw. 5 Jahre) : Dieser Support bezieht sich auf 19-, 20-, 21-Zoll HP Monitors.

Zitat

Original von schnetzkovic:
    Ich habe bei T-Systems heute für 20,- auf 4 Jahre Gewährleistung aufgestockt.

Gilt das jetzt auch für 22" Monitore?

Zitat

Original von mouseclick:
    allerdings stehen dort keine Preise und man kann auch erst eine Anforderung erhalten wenn man das Produkt und die Seriennummer besitzt. Aber ich hab da mal angerufen und der Mann am Telefon sagte mir all das sei kein Problem.

Was hat er zu den Preisen gesagt?

• Wäre einer so nett und misst mal die Tiefe des Fußes aus? Danke.

• ohne ramen ist das natürlich ganz normaler 22" 19:10 monitor
    ramen macht ca 2,8 cm aus an jeder seite dazu man kann ihn aber nicht vom standfuss abnemmen soweit ich weiß

die einzige schwäche ist der blickwinkel wenn das einen stört (wenn man aber genau vor dem monitor sitzt sieht man ganrichts) und darstellung von <10pt schriften vorallem wenn das keine standart dinger sind wie arial verenda ect. gibt immer so kleine rote pixel an den ecken vorallem beim kursiver schrieft da ich aber mein system von kleinen schriften "befreit" habe stört mich das auch nicht wirklich. ich weiß nicht ob das jeder monitor so hat, ist mein erster tft.

und schwarz kann man mit einem crt überhaupt nicht vergleichen ich würd aber trotzdem niemal auf meinen 19" crt zurück umsteigen tft ist einfach viel geiler

Einmal editiert, zuletzt von west ()

• Zitat

Original von schnetzkovic:
    Ich habe bei T-Systems heute für 20,- auf 4 Jahre Gewährleistung aufgestockt.

Gilt das jetzt auch für 22" Monitore?

Von der T-Systems-Seite: HP eCare Pack HP Monitore large > 20" Also alles über 20"... =)

• habt ihr auch probleme mit schrift die kleiner ist als 10pt? ich meine diese roten pixel an den kanten. meiner läuft über dvi anschluß, ati grafikkarte

• Zitat

Original von obreitfelder

Wenn ich zuhause bin, poste ich mal HPs Aussagen zu diesen Dingen.

Und hier kommen sie, zur Beseitigung der Unklarheiten:

Sehr geehrter Herr Breitfelder,

vielen Dank, dass Sie sich an HP gewandt haben.

Sie interessieren sich für den HP Widescreen- TFT w2207 und haben dazu noch einige Fragen.

Einen HP Widescreen- TFT w2207v wird von uns nicht angeboten. Sicher handelt es sich dabei um einen Druckfehler.

Das Modell verfügt sowohl über VGA als auch DVI.

Einen HDMI- Anschluss besitzt der w2207 nicht.

Der DVI- Anschluss unterstützt HDCP.

Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung für HP Produkte benötigen, antworten Siebitte auf diese Email oder besuchen Sie uns im Internet unter :

Deutschland

Mit freundlichen Grüßen,

Ciao Oli

• Wie schon gesagt, die Händler bringen da sicher was mit dem w2007v durcheinander.

Mal von Händlern wie Preiskampf abgesehen, die wohl bewusst "beide" Modelle anbieten und eins mit dvi 50€ teurer verkaufen.

Sithlord

• Zitat

Original von molotov
    wenn man aber auf details klickt steht nur noch bis 21" ,
    bzw ist explizit erwähnt müsste mal einer nachfragen

Yo, hast recht, mir wird morgen Bescheid gesagt..poste das dann umgehend.

• Zitat

Original von hundesau
    hab bei forumdeluxx gelesen, dass unten ein deutlicher Lichthof zu finden ist. Ist das bei allen Geräten so?

Ich kann natürlich nicht für die gesamte Produktlinie sprechen, aber auf meinen HP ist diese Aussage nicht projizierbar. Zum Glück. :)

Anhand der Fotos lässt sich erkennen, dass der Schwarzwert des w2207 keine Probleme aufwerfen sollte. Für ein TN-Panel ist er sogar sehr gut. Im Vergleich zu VA-Panels würde ich ihn als "gut" einordnen.

Eventuell wird er ja zeitnah offiziell getestet.

• Soweit ich weiß stand meine Frage vorher schon irgendwo, aber wie spieletauglich ist der HP im Vergleich zum Samsung 226bw? Überhaupt keine Schlieren? Bin hauptsächlich am zocken wenn ich vor dem Rechner sitze und brauche unbedingt einen neuen Monitor. Wäre nett wenn ihr mir Infos geben könntet ;)

• so meine lieben, ab heute kann ich explizit mitreden
    mein w2207 ist endlich angekommen
    jetzt fehlen mir nur noch diverse testprogramme in punkto pixelfehler usw.
    wollte sie mir hier der prad seite ziehen, aber da bekomme ich nen 404 error
    das erste was ich gemacht habe am monitor ist die helligkeit herunter geregelt, weil er mir doch zu hell war
    das zweite was mir auffällt, ist das die einelnen buchstaben im text nicht sauber zu lesen sind, indem sie leicht unscharf sind, was aber wohl an den einstellungen liegt, mit denen ich noch nicht fertig bin.
    ansonsten bin ich gerade die neue software von hp am installieren. schaun wir mal

• hab meinen auch gerade bekommen und schon angeschlossen. jetzt folgt noch der neustart und dann erst mal auf pixelfehlersuche geh.

proz: 6400; mb: giga s3 @400; enermax liberty 500 ram: adata 4x1gb 800er;
    bs: vista buisness 64bit
    gk: ati x1950pro 512mb; sk: x-fi extreme-music
    monitor: 22"tft, hp w2207
    lw: dvd-brenner lg4167a

• Zitat

Im Vergleich zu VA-Panels würde ich ihn als "gut" einordnen.

das verstehe ich so nicht ganz....ich glaube nicht dass man ein TN-Panel mit VA-Panelen vergleichen kann - oder wie hast du das gemeint schnetzkovic?

• ich habe jetzt diesen () testbericht über den monitor gelesen.
    hab dazu zwei fragen:
    1. pfeift das netzteil tatsächlich bei längeren betrieb?
    2. ist der farbverlauf wirklich nicht so gut oder hat der typ den moni nicht richtig eingestellt?