Sooo...habe diese Software wieder runtergeschmissen und die Farben/Helligkeit/Kontrast direkt am Gerät eingestellt. Komme damit besser zurecht und das Bild ist einfach nur genial!
HP w2207 (Prad.de User)
- schnetzkovic
- Geschlossen
-
-
-
Gestern ist meiner eingetroffen. :]
Erster Eindruck:
Optik + Verarbeitung top. Nichts schief.
Bild: schöne satte Farben, aber bei der Optimierung der Einstellung tue ich mich etwas schwer. Momentan Helligkeit 25, Kontrast 75.
Kein Pixelfehler, keine Geräusche.Negativ ist aber die Ausleuchtung.
Getestet im völlig dunklen Raum ist unten ein leichter und oben ein starker "Lichthof" vorhanden. Gar nicht schön. Dies ist bei meinem Acer 2216 besser.Ist dies bei euren auch so ?
Habe bisher nur per OSD eingestellt. Lohnt es sich die HP Software zu installieren ?
Grüße,
tb99de -
ich mag die software nicht so richtig, blick da nicht durch, dass ich dort jetzt nochmal profile habe
hab sie bis auch den pivot manager aus dem autostart genommen
-
Oh mein Gott!
Ich hatte bisher einen Luxus-CRT 19 Zoll für 290 Euro... bin total verwöhnt und pingelig bei Monitoren!
ABER:
Dieser HP w2207 ROCKT!!!Ausgepackt, angeschlossen: WOW, ich glaub ich bestellt mir gleich noch einen, weil mein CRT einfach nur scheisse aussieht neben dem HP...
Der Fuß ist perfekt grade, Pixelfehlertest: perfekt.Hab nur die neueste Version der Treiber installiert unter Vista und sonst wirklich nichts eingestellt: Das Ding ist perfekt. Satte Farben (ok, die Helligkeit kann man auf Dauer runterregeln) und Vista sieht auf einmal 10mal schöner aus, als es das eh schon tat.
Danke schon mal an das Forum hier, ihr habt mir echt weiter geholfen bei der Entscheidungsfindung!
Oh, noch was:
Will jemand nen sehr neuen 19" Crt kaufen? -
Hey!
Heute morgen ist mein HP auch bei mir eingetrudelt! Ich hab mich schon gewundert, warum er gerade jetzt kommt, wo er doch überall ausverkauft ist. Hatte schon gedacht, dass er wohl nicht mehr neu ist.
Ist er auch nicht mehr - sah man schon wie er verpackt war. Die Hintergrundbeleuchtung lief auch schon 00015 Stunden. Das geht ja auch noch okay. Aber das DVI Kabel fehlt auch (hab mir schon an RMA Service gewannt).Nun aber mal ne allgemeine Frage, ab wann darf man nen Monitor eigentlich noch als "NEU" verkaufen, obwohl er schon genutzt wurde? Kann man da noch versuchen "Rabatt" oder sowas einzufordern?
Danke im voraus!
Gruße
-
Neu ist neu, und nicht mal aufgemacht und geguckt, dannn ist er schon gebraucht.
Also wie er ab Werk kommt ist er neu, alles andere ist eben gebraucht und dürfte nicht mehr als "neu" verkauft oder auch verschickt werden.Klar kannst du versuchen da noch Rabatt rauszuschlagen, aber ob der Laden dir diesen gibt ist immer von diesem abhängig.
Darf man fragen wo du bestellt hast?
-
hab bei comtech bestellt ...
aber der Monitor ist ja sonst einwandfrei ... und eigentlich hab ich keine lust nochmal so ewig zu warten. Mal sehen, was die nun erstmal mit meinem DVI Kabel machen ...
Hat das sonst schon mal wer versucht Rabatt zu bekommen?
-
weiß jemand, wo man den auf die Schnelle noch bestellen kann?
Wo er also noch im Lager verfügbar ist?
-
Nach langen suchen bin ich gestern Abend gegen 23 Uhr durch schottenland.de auf diesen Shop gestoßen.
Gleich per Nachnahme bestellt (9,99 Extra ist nicht gerade billig
). Als ich heute bemerkt habe das er nicht mehr lieferbar ist, wollte ich gerade anrufen als die Auslieferungsbestätigung per Mail kam.
Nachdem ich nun gut 5 Monate lang hier im Forum unzählige Userberichte verfolgt habe wollte ich es nun endlich wagen meinen Compaq P900 mit einen 22er TFT zu ersetzen. Eigentlich tendierte ich zu einen Samung 226BW nur die fehlende Höhenverstellung und das Theater mit dem S und A Panel hinderten mich bis heute daran zuzuschlagen.
Als ich dann den W2207 endeckte der sogar ne Höhenverstellung hatte und noch günstiger als der Samsung ist, außerdem doch viele zufriedene Nutzer hier zu finden waren, wagte ich es endlich.
Ich hoffe das ich mich richtig entschieden habe und der HP meine 19" Triniton Flat Röhre ablösen kann.
-
Hm, 15 Stunden ist natürlich nicht viel, sollte aber trotztdem nicht sein....
Meiner hatte ab Kauf ca 240 Stunden auf der Uhr, da hab ich noch 20 Euro Rabatt nachträglich bekommen.. Aber 15 ist nun deutlich weniger...
-
-
Wovon redest du?
Hat jemand nen Anbieter parat, bei dem der Bildschirm noch verfügbar ist?
Am liebsten wäre mir einer, wo sogar DHL Express ginge ...
thx!
-
Hmm, meiner hatte 0 Stunden angezeigt.
Aber 15 klingt so, als sei der schonmal bei jemandem gewesen und zurückgeschickt worden.250 is ja schon mehr als ein Monat... krass
Naja solange er sonst wie neu aussieht und auf dem Rahmen etc. noch keine Kratzer hat, ists wohl ok... Besser jedenfalls als noch Wochen drauf warten zu müssen
globe, versuch mal Karstadt. Die haben auch Pixelfehlergarantie etc.
-
Joa, ich fands auch komisch... Er war aber wie neu eingepackt, Schutzfolie auf dem Schirm und dem Rahmen etc.. wirkte sonst irgendwie nicht gebraucht...
Pixelfehler hat er dazu auch nicht, und mit den 20 Euro Rabatt ist das dann denke ich ok...
-
hi,
Wie kann man den überprüfen wie lange der Monitor gelaufen ist???
Gruß Alex
-
Im OSD Menü bei "Information" ist es angegeben
-
Ist also nirgends verfügbar?
Bei Karstadt gibt's leider nur den HP 22!? .. jedenfalls alle nicht vorrätig, auch der nicht.
-
Zitat
Original von schnetzkovic
Hallo Moby,er wird morgen, spätestens Mittwoch eintreffen. Dann geht die Post ab. Kommt auch ein Freund mit top-modernem Dual-Core-PC vorbei und allen möglichen Spielen.
Bis bald also.
PS: Danke nochmal...bin durch Deine Anmerkung im - glaub ich - Samsung-Thread erstmalig auf den HP aufmerksam geworden. =)
Hallo, da hab ich dir aber was empfohlen
Deine "Werbung" hier war zu gut. Hab grad noch gestern einen ergattern können bei Otto für 319 aber inkl. Pickup Service also Carepack. Hatte schon Angst dass ich keinen mehr bekomme
Glaube viele Leute lassen sich wegen dem Preis von 319 Euro beirren. Hab mich mal erkundigt wegen Pickup Service und Bring in... beim Pickup hast du innerhalb von 3 Tagen das Gerät repariert. Hast du nur die 1 Jahr Herstellergarantie und anschliessend 1 Jahr Gewährleistung vom Verkäufer hast du Wartezeiten von ca. 3-4 Wochen und du musst das Ding noch selber verschicken das wiederum Zeit und Geld kostet.Wer hat denn schon Lust so lange auf nen Monitor zu verzichten ?? Also ist der Preis von Otto relativ gesehen sogar besser als der Günstigste in den Preissuchmaschinen. HP hat einfach den Preis "künstlich" unten gehalten, weil sie kein Abholservice (auch Pickupservice genannt) im Preis drinnen haben. Würde man das selbe wollen wie bei Samsung und anderen Herstellern müsste man bei HP nochmals ca. 70 Euro mehr bezahlen. Somit relativiert sich alles wieder. Genauso sind 5.95 Versand bei Otto ein wenig billiger als bei anderen Versendern:-) Otto hat noch ein paar auf Lager. Mit Kreditkarte gehts sehr schnell. Gestern abend bestellt und morgen früh ist er da
Express kostet extra 10 Euro. Habe ich aber nicht genommen. Nur als Hinweis an den, der mit Express den bestellen will.
cu moby
-
Ja servus, so sieht man sich wieder.
Der w2207 ist echt ein Preis-Leistungs-Hammer.
Beste Grüße
schnetzkovic
-
Hi,
wenn ich das richtig sehe, schrecken die 319€ die meisten Leute aber zu Recht ab
24 Monate Pick Up Garantie
Kannst du also nicht mit dem CarePaket über 5 Jahre vergleichen.Außer ich hab mich jetzt auf die Schnelle verguckt.
Gruß
Sithlord