ZitatAlles anzeigenOriginal von Sithlord
Hi,
wenn ich das richtig sehe, schrecken die 319€ die meisten Leute aber zu Recht ab
24 Monate Pick Up Garantie
Kannst du also nicht mit dem CarePaket über 5 Jahre vergleichen.
Außer ich hab mich jetzt auf die Schnelle verguckt.
Gruß
Sithlord
Hallo, ich spekuliere drauf dass es keine 2 Jahre sind da es dieses Paket gar nicht gibt... es können nur 3 Jahre sein. Kann mir einer nen Screenshot der 5 Jahre reinstellen ?? Ich hab mit dem Promotionteam gesprochen und HP. Bei HP hiess es dass ein Carepack nicht möglich sei, was auch mit den Angaben auf der HP Homepage übereinstimmt. Dort habe ich vergebens einen Monitor gesucht. Nur alles PC-Systeme. Die Dame meinte ich würde es niemals schaffen auf ein PavilionGerät das ja kein Businessgerät ist ein Carepack zu registrieren. Was ja auch nicht stimmen kann, da Pavilion PC Systeme aufgeführt sind. Also Promotionteam angerufen und wieder die Geräte nummer durchgegeben.. die mit RK am Anfang. Dann meinte die Dame "geht nur bis 4 Jahre und kostet für 3 Jahre ca. 40 Euro und 4 Jahre ca. 70 Euro". Hat mir genaue Preise genannt. weiss sie aber nicht mehr genau..Irgenwie widersprüchliche Infos. Komischerweise gibts im builtshop und bei t-systems 4 und 5 jahre die aber viel weniger kosten.. ca. 18 und 30 Euro. Was ist jetzt 100% richtig ?? Also alle die das Carepack abgeschlossen haben bitte mal Screenshot reinstellen. Thx.
cu moby