HP w2207 (Prad.de User)

• nein ich meine nur das bild an sich

die Lange ---------------

die breite !
    !
    !
    !

also nur wo man auch dann den destop sehen kann

• re: kakapu

Zitat

nein ich meine nur das bild an sich

die Lange ---------------

die breite !
    !
    !
    !

Etwas freundlicher, wenn ich bitten darf!

Wer ungenaue Fragen stellt, muss mit ungenauen Antworten rechnen.

Die Länge des sichtbaren Displaybereichs beträgt 47,4 cm. In der Höhe sind es 29,6 cm.

Gruß

• Zitat

Original von kakapu
    und der leutet wenn er an ist ?

Ja. Kann aber per OSD deaktiviert werden. Ist aber nicht nötig da die Beleuchtung nicht stört.

• sorry für das lange quote - Beitrag liegt jedoch schon Seiten zurück...
    Ich habe beim 8800er Treiber keine nView Graka-Settings, wie ich es von früher gewohnt war. Nur mehr das Nvidia Control Panel.
    Dort kann ich einstellen was ich lustig bin, es ändert sich nichts, gar nichts.

Danke trotzdem für den Tip! Wär irgendwie dumm, wenn das wirklich 8800er Karten generell betreffen würde.
    Verwendet sonst hier noch jemand ne 8800er und XP SP2?

Danke
    Thomas

• Ja - seit ich eine 8800 GTS habe, funktioniert das bei mir auch nicht mehr(XP/SP2).
    Der Nvidia-Treiber (ich hab das mit mehrern Versionen versucht) ignoriert
    alle Umstellungsversuche.
    Auch der Vorschlag, die Auflösung vorher herunter zu stzem und dann erst
    die Skalierung anzuwählen klappt nicht.
    Ich weiss nicht, ob dieses Problem ein allgemeiner Bug ist, aber im I-net
    beklagen das massenweise User

• Zitat

Original von Bingood
    Ja - seit ich eine 8800 GTS habe, funktioniert das bei mir auch nicht mehr(XP/SP2)....

Wie schon erwähnt, habe ich auch eine 8800GTS, allerdings mit Vista64 und keine Probleme. Gerade noch einmal getestet - Spiel auf 1280x1024 gesetzt, gestartet und das Bild wird in original Grösse dargestellt (kleiner). Also überall schwarze Ränder.

Muss ein XP SP2 Problem sein. Habt Ihr die Monitortreiber von CD installiert?.....................ja klar, bestimmt!

• Ich hab WinXP SP2 mit 8800GTS und neuesten Treibern. Die Skalierung kann man in der NVIDIA Systemsteuerung einstellen. Bei mir heißt das "Change flat panel scaling", keine Ahnung wie das im deutschen Treiber heißt. Achso man muss eventuell die erweiterten Einstellungen aktivieren!

• Gibts ein eigenes DVI-I oder DVI-D Kabel oder sind das die gleichen mit nur unterschiedlichen Pins? Kann ich da eh problemlos meine 9800 Pro mit DVI-I Anschluss anstecken mit einem DVI kabel?

sorry das ich meine Frage wiederhole ?(

• Zitat

Original von hst68
    Das hat ja wunderbar geklappt, danke krusty!
    ...
    Das MBPro passt hervorragend unter dem Display resp. auf den Standfuss, der mit anti rutsch selbstklebende Noppen präpariert wurde.

Gern geschehen!
    Mein Respekt und meine Eifersucht seien Dir zu gleichen Maßen sicher ;)

• Zitat

Original von TFT_Heini

Wie schon erwähnt, habe ich auch eine 8800GTS, allerdings mit Vista64 und keine Probleme. Gerade noch einmal getestet - Spiel auf 1280x1024 gesetzt, gestartet und das Bild wird in original Grösse dargestellt (kleiner). Also überall schwarze Ränder.

Muss ein XP SP2 Problem sein. Habt Ihr die Monitortreiber von CD installiert?.....................ja klar, bestimmt!

Freut mich für Dich, dass es unter Vista 64 klappt.
    Habs unter XP mit und ohne Monitor-INFdatei probiert.
    Egal.
    Ich werd im den nächsten sechs Monaten auch auf Vista umsteigen, wenns dann klappt istes gur.
    Ich weiss nur noch nicht ob 32bit oder 64bit Vista.
    Funktioniert Vista 64 gut oder gibts da - z,B. Treiber - Probleme?

• Zitat

Original von Bingood
    Funktioniert Vista 64 gut oder gibts da - z,B. Treiber - Probleme?

Also ich habe den Rechner mit Vista64 eher zum spielen, brennen und surfen..... D.h. ich mache keine "aussergewöhnlichen" Dinge damit. Bis jetzt habe ich alles zum Laufen bekommen, was ich wollte. Überhaupt kein Thema mit Treibern - Voraussetzung ist sicher eine aktuelle Hardware.
    Auf meinem Laptop bleibt aber vorerst XP Prof.

Doch nun zurück zum Thema HP w2207 ;)
    Habe mich schon so an die 22" gewöhnt, dass ich sie gar nicht mehr als so gross empfinde. Hab ihn jetzt 2 Wochen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

• jetzt hat das HP w2207 Fieber mich auch gepackt und habe gestern bei HP bestellt für 252 €. Aber ich frage mich wann das Gerät endlich verfügbar ist, weil seit Tagen die Lieferzeit immer auf 4 Tage angegeben wird. Hat jemand von euch bei HP bestellt und den TFT bekommen?
    Weiss jemad hier ob und wann der mit Spannung erwarteter Test des TFTs kommt? Ich kann echt nicht mehr warten. Der offizielle Test bei Prad ist für mich das A und O also bitte beeil euch mit dem Test!!!

Einmal editiert, zuletzt von TFTKing ()