HP w2207 (Prad.de User)

• Er ist daaaaa.. oléééé ;)

Nun muss ich erstmal ne passende Konfiguration finden.. aber schonmal krank wie groß das Teil is, trotzdem ich vorher nen 21" CRT hatte :D

• Naja ich muss mich noch bis Dienstag gedulden bis ich endlich testen darf und vermutlich schaff ich das schneller als die prad jungs ;) (antürlich nicht so ausführlich :D)

Einmal editiert, zuletzt von blade04 ()

• Zitat

Original von realmaxpayne
    An die Otto-Besteller, wie lang hat der TFT bis zu euch gebraucht?

mfg

heute bestellt mir wurde garantiert, dass es diesntag kommt.

War aber 24 stunden service :D. Obwohl es korrekterweise nun 72 Stunden Service heissen müsste :rolleyes:

• Habe Mittwoch bestellt, Donnerstag Feiertag, heute war er da ;)

Bis jetzt alles bestens. Vorher 1Std gelaufen wies scheint, 0 Pixelfehler, nicht schief, gute Ausleuchtung bis jetzt, geiles Bild -> fett :D

• Also ich schalte mich jetzt auch hier mal kurz ein :)
    Habe bisher nur mitgelesen und heute morgen bei Amazon bestellt, laut Anzeige waren da noch 3 Stück verfügbar.

Inzwischen ist schon die Versandmitteilung für mein Exemplar gekommen. Wie man jetzt sieht ist er bei Amazon wieder ausverkauft.

Ich bin schon echt gespannt auf das Teil....... Hat jemand eigenlich die Maße des Monitorfußes parat?

Gruß Mister =)

• 30cm breit, ca. 29cm tief.
    Groß aber trotzdem nit so dolle die Mechanik.. meiner wippt sogar wenn ich nur am Tippen bin :(, einziges Manko bisher.

• Wieso steht bei manchen Shops w2207v und nicht 2207??? Gib es 2 verschiedene Versionen vom TFT?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Ja es gibt 2 Versionen!

Einmal editiert, zuletzt von Tenobaal ()

• Im Review steht:
    Der w2207 ist der neue 22" im Portfolio von HP und gleichzeitig das Top-Produkt in diesem Segment. Es gibt noch einen anderen (w2207v), der jedoch weniger technische Features aufweist und daher für mich nicht interessant war.

Richtig oder falsch?

• Zitat

Original von c0rvette
    30cm breit, ca. 29cm tief.
    Groß aber trotzdem nit so dolle die Mechanik.. meiner wippt sogar wenn ich nur am Tippen bin :(, einziges Manko bisher.

bitte was 30 auf 29 das ist ja verdammt groß bist du dir da sicher ?

• Ja, hört sich so ganz richtig an, auch das was die Verkaufer auf den Seiten sagen (z.B die eine Version kein DVI Anschluss). Aber so wie das hier wohl öfters gesagt wurde ist es ein und die selbe Version, und es gibt nur immer Unstimmigkeiten wie es manche Firmen anbieten.

Recht verwirrend und komisch, aber so ists wohl ^^

• Zitat

Original von Tenobaal
    Im Review steht:
    Der w2207 ist der neue 22" im Portfolio von HP und gleichzeitig das Top-Produkt in diesem Segment. Es gibt noch einen anderen (w2207v), der jedoch weniger technische Features aufweist und daher für mich nicht interessant war.

Richtig oder falsch?

Ich wars........und es war falsch :D Hatte mich auf eine leider fehlerhafte Pressemitteilung gestützt. Gemeint war aber der 20-Zöller, der nur falsch tituliert wurde.

Sorry.

• Hallo,

ich hatte die Frage schon mal gestellt und leider keine Antwort bekommen, also nochmal.

Kann jemand eine Aussage dazu treffen wie der Montitor mit 16:9 Auflösungen (z.B. von einer XBOX 360) umgeht? Wird das Bild Letterboxed, d.h. mit schwarzen Streifen oben und unten, dargestellt (Einstellung Seitenverhätlnis beibehalten)?

• re: R2D2-1

Zitat

Kann jemand eine Aussage dazu treffen wie der Montitor mit 16:9 Auflösungen (z.B. von einer XBOX 360) umgeht? Wird das Bild Letterboxed, d.h. mit schwarzen Streifen oben und unten, dargestellt (Einstellung Seitenverhätlnis beibehalten)?

Das Bild der XBox wird beim HP W2207 aufs Vollbild scaliert. Die OSD-Einstelloption Entspr. Seitenverhältnis hatte beim PRAD-Test an der XBox keine Wirkung.

Gruß

• Zitat

Original von kakapu

bitte was 30 auf 29 das ist ja verdammt groß bist du dir da sicher ?

Jep, vorne an der breitesten Stelle 30cm, die Tiefe insgesamt ~29cm. Der hintere schmale Teil ist dann aber nur noch maximal 13cm breit.
    Nur das Wippen... stört schon sehr, brauche nur normal zu tippen und das Teil wippt schon mit >_>

Einmal editiert, zuletzt von c0rvette ()

• Code
    Nur das Wippen... stört schon sehr, brauche nur normal zu tippen und das Teil wippt schon mit >_>

dann solltest du eventuell mal an den kauf eines neuen schreibtisches denken :) auf meinem schreibtisch wackelt oder wippt gar nichts - der steht bombenfest und darum kann auch nichts wippen ;)

• Mein Schreibtisch ist ziemlich neu und relativ gut ;) . Der Monitor wippt auch nicht im Fuß, nur die Befestigung des Fußes (dünne Metallplatte an Plastikgehäuse -> selten dämlich).
    Naja muss mal schauen.. ansonsten ist der Monitor ja ganz nett, aber das wäre ein Grund ihn zurückzuschicken.