HP w2207 (Prad.de User)

• Zitat

Original von 7michel7
    also lichthöfe habe ich keine. auch wenn ich kontrast und hintergrundbeleuchtung auf 100% stelle. (bestellte einst otto)
    gtmv 1.4

Hallo, genau das ist mir auch aufgefallen. Die Version 1.4, die ich auch schon hier hatte, besaß weniger Lichthöfe. Diese wurden im März 2007 hergestellt. Die Version 1.6 ist von Mai 2007. Hab von Otto nochmal einen von Mai 2007 bekommen. Muss den heute abend endlich mal aufstellen. Dann berichte ich, ob er auch die stärkeren Lichthöfe besitzt. Kann den dann direkt mit meinem anderen HP vergleichen. Aber ich muss sagen, mich stören die Lichthöfe gar nicht, weil ich nicht dauernd total schwarzen Hintergrund habe.

cu moby

• ich hab GMTV 1.4 April 2007

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

• Also ich habe gestern bei HP bestellt dann ne mail mit 15.6 als Lieferdatum bekommen, aber online bei der Bestellungsverfolgung steht 4.7.
    Wahrscheinlich hab ich so grade keinen mehr von den am 15 lieferbaren bekommen :(

• Hallo,

ich habe seit 3 Wochen meinen HP w2207.
    Jetzt habe ich vor 10 Minuten meinen Rechner ausgeschaltet. Dann neugestartet und es ist kein Bild gekommen. Dann habe ich ihn übers den shutdown knopf nochmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und das Bild ist wie gewohnt da.

Aber ich komme nicht mehr ins OSD Menü -> jedes mal wenn ich auf menü drücke auf dem schirm steht da: OSD Lockout

Was ist denn das? Wie kriege ich das schnell wieder hin?

Danke

EDIT: Mist - hab gerade wo gelesen dass man 10 Sekunden auf Menü drücken muss dann ist das Problem behoben

Einmal editiert, zuletzt von Mati ()

• komisch alle 1.4er hier haben keine Lichhöfe und die 1.6er da wird viel über diese lichthöfe berichtet.

Hat Hp vllt doch weil grade not am mann war andere panels verbaut bei dem 1.6.

Naja wir werden es wissen wenn die nächste charge hier eintrifft.

Wenn dass dann 1.61er oder 1.7er sind die dann wieder keine Lichhöfe haben, dann kann man wohl davon ausgehen, da das kurzzeitig auf andere Panels zurückgegriffen wurde.

Wenn die das gleiche Problem haben sollten, waren die 1.4 wohl einfach ne bessere Serie.

Es nervt mich jedenfalls das ich natürlich wieder ienen mit Lichhöfen erwsicht habe. Naja hab ihn vhin beim paketshop abegegeben. "Mach weg den dreck" ^^

• ?(

Es gibt auch HPs mit einer Revisionzahl GMT002 (März 2007) und GMT004 (May2007).
    Bis jetzt hab ich nichts darüber in Erfahrung bringen können. Ebenso was Quantity 1EA heissen soll?

• so habe meinen endlich bekommen
    und habe eine frage
    wenn ich tdu Test Drive Unlimited öffnen will dann blitzt das bild auf und ist schwartz wie kann ich das beheben und tdu spieln ?

Einmal editiert, zuletzt von kakapu ()

• Kannst du mal Zahlenangaben zur Farbeinstellung machen?
    Meinst du 3Punkte gesenkt 255 aus gesehen oder wie jetzt?
    Danke

• Zitat

Original von hobla
    Kannst du mal Zahlenangaben zur Farbeinstellung machen?
    Meinst du 3Punkte gesenkt 255 aus gesehen oder wie jetzt?
    Danke

R 239
    G 249
    B 255
    Schnellansicht Text

{AM2 X² 4000+ @ 3Ghz}{TT Sonic Tower + 12cm SilverStone FM121 Poti-geregelt}
    {ASUS M2N-E 570Ultra}{3GB DDR2 862Mhz}
    {Nvidia 8800GT-Arctic S1@720/1760/1000}{Audigy2 ZS + Teufel 5.1 ConceptE}
    {Yuraku YV24WBH1}

• servus

habe auch beim HP Store bestellt, und auf deren Homepage steht ETA 15.06.07

wär geil wenn er moin kommen würde und hoffentlich kein 1.6, sondern was anderes!!

Am besten wäre 1.4 ;)

• Da kanns oviel stehn wie es will ich hab die aussage vom mitarbeiter bekommen das dort definitiv keine ausgeliefert werden vor dem 30.6. Allerdings weiss ich net ob das auch für vorbestellungen gilt, die schon älter sind.

Einmal editiert, zuletzt von blade04 ()

• na toll...

dann wirds wohl nix...

egal mein neuer PC ist auch noch nicht da ;)

Ich hoffe nur das wir ne andere Version als die 1.6 bekommen denn bei denen scheint es vermehrt lichthöfe zu geben...

edit:
    aber warum schreiben die dann sowas:
    erhalten und bearbeitet
    ETA:15/06/2007

ETA steht doch für Estimated Time of Arrival!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Battleking ()

• Hallo,
    Acer X222Wd für 242,86 € !!!
    Aber kein Testbericht bis jetzt.
    Hp und Acer haben die gleiche pannel ,Technik ???

Bitte hilfe
    Thanks

• Zitat

Originally posted by Mari16
    ?(

Es gibt auch HPs mit einer Revisionzahl GMT002 (März 2007) und GMT004 (May2007).
    Bis jetzt hab ich nichts darüber in Erfahrung bringen können. Ebenso was Quantity 1EA heissen soll?

Meiner is auch GMT002 (hergestellt 12woche/2007)... was auch immer das heissen mag.

• Zitat

Original von Battleking

ETA steht doch für Estimated Time of Arrival!!!

es·ti·ma·ted = geschätzt !

Schätzen kann man viel wenn der Tag lang ist.

Sowas nennt man den Kunden bei laune halten, damit er nicht abspringt.

So denkt man naja 1 wohe kann ich ja noch warten. naja gut nochmal 8 tage so lange is das auch nicht. wenn sie gleich sagen 2 wochen dann überlgeen es sich einige sicher.

• hä? wie kommst du auf 242 €? ich habe den TFT nicht unter 270 € gefudne