Dell Ultrasharp 2407WFP

• Ich überlege auch gerade mir den zu bestellen.

Diese 5 Jahre Garantie bei TFTShot.net, beziehen die sich auf alles? Also Panel, Mechanik, Backlight, ...?

• Ich hab ihn mir heute auch bei tftshop.net bestellt. Ich freu mich schon jetzt wie ein Kind :] :] :]

Original von Tiefflieger
    Ja. Und die 5 Jahre Garantie sind nicht "von" TFTshop.net, sondern es ist die offizielle Dell Garantie.

Gibt es die Garantie nur für Privatanwender oder auch bei gewerblichen Kunden?.
    Hintergrund ist der, daß ich über meinen Arbeitgeber einen Monitor kaufen könnte aber natürlich die 5 Jahre Garantie haben will.

Gibt es die Garantie nur für Privatanwender oder auch bei gewerblichen Kunden?.

Garantie ist Garantie. Die ist nicht von deinem Alter, deinem Geschlecht, deiner Religion oder deinem Staus gewerblich / nicht gewerblich abhängig.

Original von Tiefflieger

Garantie ist Garantie. Die ist nicht von deinem Alter, deinem Geschlecht, deiner Religion oder deinem Staus gewerblich / nicht gewerblich abhängig.

Da wär ich mir nicht so sicher. Schon gar nicht wenn wir über Tellerrand Deutschland hinaus schauen! Und nein da fällt man nicht runter!

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!