ist das tftshop/prad-angebot das günstigste z.Z.?
Dell Ultrasharp 2407WFP
-
-
-
Ja, da inkl. 5 Jahre Garantie und Versandkosten.
-
Ich habe mir von Fast-Trade-Germany.de ein Angebot geben lassen und gleich bestellt
-
(Hier stand Mist)
Ich sollte meine Augen mal über die gesamte Page wandern lassen statt nur oben zu verweilen
-
was meinst du denn?
-
Schade das der TFTShop keine Ratenzahlung macht. Hab grad leider nur 200€ flüssig und bis ich den Rest zusammen habe ist das Angebot sicherlich schon weg.
-
Ich überlege auch gerade mir den zu bestellen.
Diese 5 Jahre Garantie bei TFTShot.net, beziehen die sich auf alles? Also Panel, Mechanik, Backlight, ...?
-
Ja. Und die 5 Jahre Garantie sind nicht "von" TFTshop.net, sondern es ist die offizielle Dell Garantie.
-
Ich hab ihn mir heute auch bei tftshop.net bestellt. Ich freu mich schon jetzt wie ein Kind :] :] :]
-
Zitat
Original von Tiefflieger
Ja. Und die 5 Jahre Garantie sind nicht "von" TFTshop.net, sondern es ist die offizielle Dell Garantie.Gibt es die Garantie nur für Privatanwender oder auch bei gewerblichen Kunden?.
Hintergrund ist der, daß ich über meinen Arbeitgeber einen Monitor kaufen könnte aber natürlich die 5 Jahre Garantie haben will. -
-
Zitat
Gibt es die Garantie nur für Privatanwender oder auch bei gewerblichen Kunden?.
Garantie ist Garantie. Die ist nicht von deinem Alter, deinem Geschlecht, deiner Religion oder deinem Staus gewerblich / nicht gewerblich abhängig.
-
Zitat
Original von Tiefflieger
Garantie ist Garantie. Die ist nicht von deinem Alter, deinem Geschlecht, deiner Religion oder deinem Staus gewerblich / nicht gewerblich abhängig.
Da wär ich mir nicht so sicher. Schon gar nicht wenn wir über Tellerrand Deutschland hinaus schauen! Und nein da fällt man nicht runter!