HP W2207 bei EP:Netshop

• Hallo,

nach einigen Tage gründlicher Recherche habe ich gestern morgen (noch vor Erscheinen des Prad-Tests) den 22" TFT HP W2207 bei EP:Netshop bestellt.
    Kosten: 299 € incl. Versand
    Nach kurzem Suchen über Google habe ich dann noch einen gültigen, aktuellen 10 € Gutschein im Netz gefunden, der sofort akzeptiert wurde.
    Gesamtkosten: 289 €
    Das Beste:
    Heute habe ich die Bestätigung erhalten, dass der Monitor soeben an DHL übergeben wurde.

Ich wollte Euch diese Information nicht vorenthalten, da ja momentan erhebliche Lieferengpässe für diesen TFT bestehen .

Gruss,
    Digitangel

• Ach ja,
    gerade gesehen:
    Scheinbar kann man nun auch direkt bei HP den Monitor ordern.
    Zum Preis von 2999 € !!! ?(
    Ist wahrscheinlich nur ein Schnitzer und vielleicht auch bald behoben.
    Hier der Link:
    HP W2207

Ach ja, meiner dürfte übrigens heute bzw. morgen bei mir eintreffen ! =)

Gruss,
    Digitangel

• Tach,

die Anzeige "Verfügbar" steht bei EP:Netshop schon seit Wochen auf Dauergrün, was aber nicht heissen mag, dass die Ware im Lager ist.
    Vorenthalten hast du aber dennoch den Gutscheincodes:

5 EURO Coupon-Code: WD24F8RPRB
    10 EURO Coupon-Code: WB3QRZKMV4
    (ohne Gewähr)

Gültig sind die nicht kombinierbaren Gutscheine bis 31.07.07.

• Nun habe ich es da auch nochmal bestellt :) (laut Webseite 3 Tage, laut Hotline auf Lager und soll morgen raus gehen) - per VISA gezahlt, bei T-Online-Shop läuft auch noch ne Bestellung, die soll Anfang nächster Woche raus gehen - wenn der von EP taugt storniere ich das wohl bei T-Online-Shop.

• Paket ist da !
    Also keine leeren Versprechungen. :D

Mari16
    Die Gutscheincodes findet man über Google innerhalb Sekunden. Ich denke, das sollte jeder hinkriegen. Außerdem weiß ich nicht genau, wie oft die Codes gewechselt werden und in welcher Anzahl sie gültig sind.

Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern, oder ?
    Und die Lieferung war wirklich superschnell.

Gruss,
    Digitangel

Original von Digitangel
    Paket ist da !
    Also keine leeren Versprechungen. :D

Cool, wie viel Uhr hattest du bestellt?

Nix krum und schief? keine Pixelfehler? :)

• derchris

Bin leider noch auf der Arbeit, habe telefonisch von dem eingetroffenen Paket erfahren.
    Bestellt habe ich am Sonntag so um die Mittagszeit. Dürfte aber irrelevant sein, da der Shop mit Sicherheit erst Montag morgen die Bestellungen bearbeitet hat.
    Ich werde nach dem Ausprobieren kurz den Status posten.

Original von siod
    Dort steht: Lieferbar in 3 Tagen

heisst das die kriegen in 3 Tagen wieder welche rein oder das der Artikel in spätestens 3 Tagen bei mir ist??

Stand heute Mittag auch da, habe bestellt per VISA gezahlt und wurde laut Mail heute versendet.

• Lieferbar in 3 Tagen hieß in meinem Fall, dass der Monitor nach 2 Tagen da war !
    0,00 h Betriebszeit,
    kein Pixelfehler,
    Display hängt rechts minimal runter.
    Ich denke aber, dass ich ihn behalte. Wer weiß, was danach kommt.

Jedenfalls kann ich den Shop empfehlen.
    Und wenn Ihr sichergehen wollt, ruft halt die Hotline an und fragt nach der Verfügbarkeit.

Original von Digitangel
    Mari16
    Die Gutscheincodes findet man über Google innerhalb Sekunden. Ich denke, das sollte jeder hinkriegen. Außerdem weiß ich nicht genau, wie oft die Codes gewechselt werden und in welcher Anzahl sie gültig sind.

Eigentlich schon, aber man weiss ja nie.

Original von Digitangel
    Display hängt rechts minimal runter.
    Ich denke aber, dass ich ihn behalte. Wer weiß, was danach kommt.

Das schiefe Panel kann ein Reklamationsgrund sein, aber wie du schon erkannt hast, kan der nächste HP ebenfalls schief sein, was ich wenn ich mir anderen Foren anschaue, imo häufig vorkommt.

• Hallo,
    das scheint ja super zu sein.
    Das Gerät kostet nur 279€ ohne Versandkosten(wenn auch nur innerhalb von 15 Tagen lieferbar)
    Problem ist, ich finde leider keine Möglichkeit, den Gutscheincode einzulösen. Wo genau geht das?

• Hallo Arkay,
    Du gehst über den Gutschein-Link unter auf die EPNetshop und gehst nach dem Warenkork zur Kasse: links unter der Artikelbeschreibung findest Du die Eingabe des Coupons!
    und schon kostet er 10 € weniger ....Yeahhh.

Bei mir gings.
    Lieferzeit ist 14 Tage lt. EP

Danke für den Gutschein-Hinweis an Digitangel

• Es ist sehr schwer ihn zu bekommen
    Ich war auch heute im PC shop.
    Der hatte den auch noch. Der Verkäufer hat bei 2 Lieferanten angerufen. Beide hätten nen Liefertermin vom 2.7. von HP gesagt aber beide haben nix bekommen.
    Najo, es heißt wohl warten und hoffen

MFG
    DukeX

• Es scheint so, dass der HP momentan überall ausverkauft ist und man munkelt sogar von einem Hardwarefehler als Grund.
    Dies wurde aber noch nirgends bestätigt.
    EP:Netshop war einer der letzten Händler, die den W2207 überhaupt noch vorrätig hatten, und das zu einem günstigen Preis. Leider scheint es jetzt doch wahnsinnig schwierig geworden zu sein, das gute Stück in absehbarer Zeit noch zu bekommen.