Hallo Zusammen,
vorhin ist mein Dell 2407wfp von Fast Trade angekommen. Ich habe ihn zusammengesetzt und angeschlossen. Zunächst per VGA Kabel.
Er hat sich relaitv automatisch justiert und lief auf 1920x1200.
Habe dann kurz mal CS angemacht und es war gut - keine Schlieren oder ähnliches.
Dann hab ich den Desktopbetrieb geprüft. Soweit ganz gut, ich merke zwar eine leichte Verzögerung bei der Maus aber ich denke das wird sich geben.
Das Problem ist nur, bei Photoshop und im Explorer und auch Allgemein: Wenn ich Fenster schnell hin und herziehe ziehen sie extreme Schlieren und Flackern! Das machen sie sowohl im Desktop, als auch im Multimedia und Games-Modus!
Dachte dann, dass es daran liegt, dass ich ihn per VGA angeschlossen hab. Und als ich dann gesehn hab, dass meine GRAKA doch einen DVI Anschluss hat, hab ich ihn über DVI drangehagen.
Jetzt waren einige Optionen im OSD Menü weg und andere da (z.B. Schärfe) und die Auflösung war nur noch 1600x1200. Wollte dann wieder auf volle Auflösung ändern da es irgendwie unscharf war, aber es ging nicht. Die Maximalste Auflösung die der Treiber anzeigt ist 1600x1200, und was noch viel ärgerlicher ist die Schlieren beim Fenster-ziehen sind immer noch da!
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
mfg
lyraL