Eizo S2231W
surrt leise, wird beim reinzoomen noch leiser (bzw. nicht so hochfrequent)
-->
Eizo S2231W
surrt leise, wird beim reinzoomen noch leiser (bzw. nicht so hochfrequent)
Mein NEC 24WMGX³ surt bei beiden bilder
hanns g hg281dj surrt hochfrequent, ich hore es aber nur wenn ich auf 5cm mit dem Ohr rangehe.
LG W2600HP-BF Rev. 810 surrt gut hörbar Maximiert, wenn man mit F11 vergrößert nimmt die Frequenz ab.
Wie bei prodigy.....surrt kaum wahrnehmbar und meinen "jungen" Ohren entgeht nichts *g*
Auch mein Bruder (3 Jahre jünger) hört es nur, wenn man 10cm am Monitor ist und es in der Umgebung absolut still ist!
Mein olles IBM R50e surrt nicht.
Hi,
mein Viewsonic VX924 gibt kein Ton von sich!
mein eizo hd2441w surrt nicht =)
Wie die anderen Eizos hier scheinbar auch, surrt mein S1931 auch nicht
Viewsonic VP930 -> lautlos (wie immer)
Der NEC 24WMGX³ surrt. Skaliert (66%) hochfrequenter als unskaliert.
Mein Iiyama E2607 über HDMI angeschlossen surrt auch.
Bei Vollbild etwas hochfrequenter..
Weiß jemand, ob man das reklamieren kann? Denn bei anderen Homepages mit hellem Hintergrund hört man bei mir auch ein sehr leichtes Surren.
LG W2452V surrt auch
NEC 1860NX - bei mir ist Ruhe. Bin aber nicht der jungste.
SyncMaster 226BW black
Auflösung: 1680 x 1050 @ 60 Hz
Farbtiefe: 32-Bit Farben
*aber für die Augen doch eher unangenehm, wenn nicht in größter Auflösung
LG L245WP --> leichtes, hochfrequentes surren bei "Vollbilddarstellung" (was der Browser eben herfgibt), aber nur mit dem Ohr am Panel wahrnehmbar.
Beim LG W2452T sehr ähnlich.
BenQ V2410 Eco: Kein Surren, absolut still!
BenQ V2410 Eco: Kein Surren, absolut still!
Ich bestätige das mit selbigem Monitor (in deinem Profil ist bei der Monitorangabe übrigens ein Zahlendreher drin)
Selbst mein gut 5 Jahre alter Belinea 101920 (1280x1024) pfeift gaaaanz leise... nur zu höhren, wenn ich mein Ohr ans Gehäuse halte (bin jedoch auch schon 37 ).
Das ist übrigens das erste mal seit 5 Jahren, das mir überhaupt "Betreibsgeräusche" meines TFT auffallen...
Bin derzeit wieder häufiger auf "prad.de", da nun doch mal was neues her soll...
Wobei... der alte Belinea läuft bei mir seit Ende 2004 fast ununterbrochen (zumindest auf Standby) - am Netzschalter hab ich ihn mit Sicherheit keine 10x abgeschaltet - nur wenn ich das Haus für länger als 3 Tage verlassen hab (--> Urlaub, o.ä.)
Ob ich jemals wieder so ein zuverlässiges Display bekommen werde?