hallo,
hier gibts ja schon seit einiger zeit die neuigkeiten, das vom w2207 ein nachfolger in den startlöchern steht. da das teil ja momentan kaum aufzutreiben ist überlege ich mir jetzt eben diesen nachfolger w2207h zu holen. hab bei hp angerufen und die meinten das er ab ende oktober, anfang november in großen stückzahlen verfügbar sein soll. er hat anstatt eines dvi- einen hdmi-anschluss und noch den d-sub. außerdem haben die mir erzählt das hp aufgrund der hohen nachfrage und eben der lieferschwierigkeiten des w2207 jetzt den panelhersteller gewechselt hat und das neue gerät eben damit mengenmäßig besser verfügbar sein soll, und das panel auch besser sein soll (mit dem oft genannten kontrastwert von angebl. 3000:1). natürlich ist aber immer noch ein tn-panel drin. alle anderen techn. eigenschaften sind nahezu identisch.
der preis soll bei ca. 339,00 euro liegen.
bin mal gespannt wann das ding verfügbar ist. hab aber jetzt auch ne frage wegen das hdmi. kann man daran via adapter verlustfrei auch mit dvi dran, oder muss ich den monitor dann über den d-sub an meine graka anschließen....?
was bringt hdmi außerdem momentan? habe zwar ne xbox360, aber die konsole bringt ja auch nur nen analoges signal... und ne ps3 hol ich mir so schnell noch nicht.