Gehts Euch auch so?

• Umso länger ich mein TFT mein Eigen nennen darf, um so mehr
    fällt mir auf, daß ich nicht mehr aufhören kann darauf zu schauen!!!

Er ist so schön, die Farben faszinieren, freue mich immer auf den
    Abend den Comp einzuschalten, aber nur wegen dem TFT!!!!

Gehts Euch auch so?

TFT-User Granpoelli :P

• nee, eher desto länger ich versuche das richtige für mich zu finden, desto unsicherer und unentschlossener werd ich.

• Zitat

Original von thonor
    nee, eher desto länger ich versuche das richtige für mich zu finden, desto unsicherer und unentschlossener werd ich.

Ich glaube Du verwechselt da was ... GranPoelli meint die Zeit nach dem TFT-Kauf ... und nicht davor ....

Ich glaube vorher geht es den meisten so wie dir ... mir ging es genauso ... ;)

Aber jetzt mit TFT ist es doch wesentlich angenehmer ... aber ich verbringe weniger Zeit am PC seit dem neuen Bildschirm.

Da ich nicht so schnell ermüdet bin oder Kopfschmerzen bekomme, arbeite ich wesentlich effektiver und spare somit einen Haufen Zeit ... die ich dann hier im Board verbringe ...

• lol, les dir noch mal deine antwort durch. du verbringst weniger zeit am pc, weil du effektiver arbeitest und dann verbringst du die zeit die durch die höhere effizienz einsparst hier im board. aber dann sitzt du doch wieder genau so lange vor der kiste, oder ? ;)

ich verbringe leider viel zu viel zeit vor den tfts. aber wenn ich das beruflich nicht müßte, würde es wahrscheinlich ähnlich gehen wie dir gran.

gruß

• ich hab zwar auch jetzt schon einen schönen 19er von sampo, aber so richtig zufrieden bin ich erst mit dem neuen nec mit ips, der hoffentlich bald zu haben ist...

• @Totamec

Ist noch ziemlich früh heute ... :rolleyes: Aber jetzt bei nochmaligem durchlesen hab ich auch gerafft, was ich da von mir gegeben habe ... :D

Ich fasse noch einmal zusammen ... Zeitersparnis wegen TFT = 60 min ... Verbrauch durch Board = 30 min ... also hab ich die Hälfte gewonnen ... rein theoretisch jedenfalls.

Ok ... du hast ja Recht ... aber mit den generell zunehmenden Temperaturen ändert sich das eh.

Da geht das nämlich wie letzten Sommer, da wird sich das Notebook geschnappt und am See gearbeitet ... könnte ich heute eigentlich auch machen. Muttertagsgrüße hab ich schon überbracht, steht also der freien Sonntagsplanung nix im Weg ... ;)

• Hallo Gran, [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=293]

habe zufällig diesen "alten" Thread von dir gefunden...und jaaaaa mir geht es auch noch nach 3 Monaten wie dir!

Viele Grüße von SILVERSURFER nach SALZBURG!

• Kann ich nur Zustimmen,

Bilder sind soo ge....l, auch zocken macht richtig gaudi, ich treffe in Bf1942 noch besser beim snipern.

Nacktbilder sehen aus wie in der Zeitung ich meine natürlich vom künstlerischen Aspekt :)

Lesen im Netz kann man stundenlang ohne das einem die Augen schlapp machen.

thonor

Ging mir genauso, konnte kaum schlafen, ich kann Dir den 1860 ans Herz legen, ausser Du bist so ein spring Quacke zocker. Für den Qualitätszocker ist er ideal.

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• So eine völlig scharfe riesen Brust ist doch ein Kaufargument :)

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Diese Aussage ist ja schon fast beängstigend. Sprichst du mit deinem TFT bzw. Computer (ich meine jetzt nicht "ein bischen schneller Jim") ?

Ich mache meine Rechner auch jeden Tag an, aber bestimmt nicht weil ich das TFT so toll finde.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

• Mir gehts eher umgekehrt:

je länger ich einen TFT besitze, desto mehr fallen mir Unzulänglichkeiten auf, nachdem die erste Euphorie verflogen ist.

An das Gute gewöhnt man sich nur allzuschnell, an das Negative selten.

Und bis heute kenne ich keinen einzigen TFT, der nicht auch negative Seiten hätte.

Meine Suche nach dem perfekten Bild dauert im Prinzip schon Jahrzehnte, und wird wohl auch noch andauern.

Trotzdem: ein besseres PC-Bild als heutzutage gabs noch nie, aber perfekt ist es noch lange nicht. Ich erkenne immer noch jede Menge Verbesserungspotential.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Zitat

Original von Gucky
    Diese Aussage ist ja schon fast beängstigend. Sprichst du mit deinem TFT bzw. Computer (ich meine jetzt nicht "ein bischen schneller Jim") ?

Ich mache meine Rechner auch jeden Tag an, aber bestimmt nicht weil ich das TFT so toll finde.

Gruß

Hallo,

dass Du diesen alten Thread gefunden hast! :D

Ich habe vor eineinhalb Jahren meinen ersten TFT gekauft und der Thread sollte die damalige Freude darüber ausdrücken. ;) Mir gehts auch heute mit meinen neuen TFT so, es macht immer Spass ihn einzuschalten! :)

Gruss GranPoelli :)

• nö, mir gehts net so. gut, sieht klasse aus,
    aber nur deswegen an den pc gehen.....nööööö

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

• Naja ich hab neulich fast geheult als ich mir Farbverläufe angeschaut habe. Da war mein alter 19" CRT von iiyama doch wesentlich begabter ;( - Aber man kann ja bekanntlich nur selten alles haben *g*

• Zitat

Original von GranPoelli
    Umso länger ich mein TFT mein Eigen nennen darf, um so mehr
    fällt mir auf, daß ich nicht mehr aufhören kann darauf zu schauen!!!

Er ist so schön, die Farben faszinieren, freue mich immer auf den
    Abend den Comp einzuschalten, aber nur wegen dem TFT!!!!

Gehts Euch auch so?

Yep, dat stimmt. Mit dem alten Röhrenmonitor hab ich nicht so lange vor dem PC gesessen, als mit meinem geliebten TFT *g*. Ich will dat TFT auch nie wieder vermissen, denn an schöne Dinge gewöhne ich mich doch recht schnell. Ist eben doch nen himmelweiter Unterschied zwischen TFT und Röhre.

Aber nur alleine wegen dem TFT freue ich mich dann doch nicht auf den PC. Gibt da noch ein paar andere Dinge ;)

Grüße, Momo