30" TFT - Dell UltraSharp 3008WFP

• bei geizhals ist er nun übrigens für 1899 zu finden, gestern warens noch 1999^^
    bin echt mal gespannt wieviel Dell direkt verlangt.
    mSh was für ne Farbe hat eigentlich der Rahmen, auf den Fotos eines Reviews sah er fast silbrig aus, aber auf anderen Fotos wirke er eher schwarz 8|

• jo, mein fehler ^^

kannste dann so ein bild schießen von ner dunkeln spieleszene und einer dunklen filmszene ?

und bei Mediafrost ist der Preis auch um 100€ gefallen, gestern wars doch noch 2000€ wenn ich mich richtig entsinne

• alles wird billiger doch ich bin mit mediafrost mehr als zufrieden obwohl ich 100 öcken mehr geblecht habe geht das schon in ordnung. wer etwas unbedingt haben möchte muss halt etwas tiefer in die tasche greifen. zumindest kann ich nun sagen ich war einer der ersten 8)

rahmen ist grau-schwarz

• bei extreme reviews wurde angeprangert das das Display shlieren ziehen würde bei schnellen shootern, entspricht das der Wahrheit ?

wie ist die Ausleuchtung ?

und die obligatorische Frage, hast du ein Modell mit Pixelfehlern erwischt ?

• schlieren? is mir nach 6 stunden ut3 nicht aufgefallen. nix zu sehen von irgendwelchen schlieren aber ich hab nicht wirklich drauf geachtet

ausleuchtung ist gleichmäßig alles sauber

pixelfehlerfrei :)

• farben sind deutlich besser und die vielen anschlussmöglichkeiten und die optik. nicht zu vergessen die fast schon perfekte interpolation bei vga

Original von mSh
    farben sind deutlich besser ...

sorry das ich nochmal nachfrage, aber es interssiert mich einfach sehr, da ich auch gerade über ein"upgrade" nachdenke...

Du hattest vom 3007 auch bereits als "HC" Variante?

verrätst Du auch noch welchen Du davor hattest?

Gruß HPVD

• msh auch wenns es schlecht übers netz aussieht aber pls ein cam pic von einer detailreichen dunklen spiele und filmszene deiner wahl ^^

• Mich würds auch interessieren, aber wenn die Cam nix taugt, hats keinen Sinn; is nur vergebene Liebesmüh.

Wann kann man denn mit einem Prad-Test rechnen? Immerhin ist das Ding ja bereits verfügbar...
    Ich überlege nämlich, ob ich - bevor ich gute 1000,- EUR für einen 24" Eizo ausgebe - nicht gleich den Dell hole, wenn er wirklich gut sein sollte. Den 3007 bekommt man ja bereits nachgeschmissen, der 3008 wird sicher auch bald noch etwas im Preis fallen. Im Vergleich zu solchen Monsterpreisen wie einem 30" Samsung oder 30" Eizo ist er aber jetzt schon ein Schnäppchen :), und wenn die Skalierung super funktioniert kann man ihn ja auch bedenkenlos für Spiele einsetzen, ohne ein Highest-End-SLi-System kaufen zu müssen...

• ist egal ob sie was taugt oder nicht, ich würd nur gern einfach mal ne dunkle Spiel und Filmszene von dem Display sehen ^^

• In der Tat, dumm gelaufen für Dich. Theoretisch hast Du ja noch die Option FAG.

Interessant auch, dass die Shops nahezu zeitgleich die Preise anpassen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ich warte jedenfalls auch noch auf Dell.

• Hm, so langsam werden die Preise wirklich interessant! Hoffentlich rückt Dell bald auch den offiziellen Preis raus!

Ich denke TFTShop hat einfach nur nachgezogen, nachdem Media-Frost vorhin runter ist.

• Adaro: Nee, das ist auf meinem Mist gewachsen. Hatte keinen Bock mehr auf Dell zu warten um endlich eine echte (Aktionspreis-) Entscheidung zu fällen...

HPVD: Der hätte schon vor 2 Tagen auf deren Seite geschaltet werden sollen. Keine Ahnung warum die länger brauchen. Soweit mir bekannt, wird das Gerät zu 1899 / 1999 bei Dell kommen. Unser Preis ist -wie gewohnt- im Keller angesiedelt.
    Wer jetzt auf weitere Preisverfälle wartet, sollte sich Rasierzeug bereitlegen. ;)

mSh: Tut mir leid um dich. Warst etwas früh dran.