Dell 2408WFP

• Fresh

Ich hab für meinen auch 600 € bezahlt, da ich noch während des Aktionszeitraums bestellt habe. Wenn du lieber bei Dell kaufen möchtest, würde ich es einfach mal telefonisch probieren, ich denke die lassen sich darauf ein. Das haben schon andere hier im Forum geschafft.

Prawo

Das steht hinten wo die ganzen Eingänge sind neben der Seriennr. usw. (entweder Rev A00 oder Rev A01). Oder guck einfach ob du die "Schärfe" in 10er Schritten regeln kannst. Bei der Rev00 geht das glaub ich nur in 25er Schritten.

• danke für die Infos!!
    ich glaub jetz gehts bald los mit bestellen :)

Meine frage bezüglich Anschluss an den Monitor wurde noch net beantwortet:

Was macht fürs Bild / Inputlag am meisten sinn: DVI,HDMI od. Displayport.
    Hab keine Ahnung ob die verschieden schnell sind (wegen input lag?)

• Dell wird den Preis für den 24er zu 100% im nächsten Aktionsrahmen wieder um min 25% senken, das so sicher wie ein Uhrwerk...war das ganze Jahr schon so, dass die Monitore sich abgewechselt haben.
    Die aktuelle Aktion endet am 29.12.08 ....dann kommt wieder der 24er dran, falls jemand bei Dell kaufen will, muss er halt bissi warten.

Falls es die Rev01 überhaupt wert ist...

• Der Input-Lag soll sich via HDMI fast halbieren lassen.

Um das zu erreichen muss das HDMI Signal auf das ycbcr Format eingestellt werden.

Im Control Panel der neueren Grafikkarten Treiber von NVIDIA lässt sich das einstellen.

Bei den ATI Karten soll es wohl mittels eines originalen ATI DVI-2-HDMI Adapter klappen wenn auch etwas widerwillig.

Dies INFO hab ich aus dem ALTEN Dell Supportforum.

Dort hat es ein User herausgefunden und auch den Input Lag verglichen.

• Bezüglich Input Lag:

Dieser soll nun mit der Revision A01 bei ca. 35 ms liegen (~ 2 Frames).

Quellen:

(down atm)

Ich schwanke sehr zwischen dem Hyundai W241D und dem Dell 2408WFP.

• Hoi Fresh!

Ehrlich gesagt konnte ich mich noch nicht entscheiden, vielleicht wird's auch ein LCD-TV >_<

Der Input Lag ist nun nur leicht höher beim Dell 2408WFP (~4 ms), dafür hat er mehr Anschlüsse und die Garantie für helle Pixel von Dell kommt dazu.

Für den Hyundai W241D spricht das positive Userfeedback.

Puh ...

• Weis jemand ob beim Dell 2408wfp das audio signal über displayport auch auf den audio ausgang durchgeschleift wird??

Gibts z.z. ein besseren Preis als bei mediafrost. 633,90€ + 5 jahre premium panel?

Ich kanns immer noch nicht glauben das PRAD KEINEN offizielen testbericht über den 2408wfp herausgebracht hat. So ein viel und heiß diskutiertes gerät im internet und dann sowas.

Und mancubit muss ich auch recht geben. Seit dem Rev A01 raus ist schreit kein mensch danach! WARUM?