*Hardcore Gamer Super Lcd*

  • Was ist eigentlich mit dem pradtest vom BenQ 2200W, weiß da jemand was genaueres ? So viel neuere lcds gibt es in diesem Segment ja im Moment nicht. Erfahrungen mit dem Samsung SM 2253 haben noch nicht so viele, obwohl dieser denke ich mal nicht besser sein wird als der 226BW der ja überhaupt nicht akzeptabel ist. So bleibt nur noch der BenQ, der wie ich glaube den LG 227WT auch nicht den Rang ablaufen wird.

  • Rinaldo meinte die hätten ihn schon, und leute sollen Geduld haben weil die ihn in den nächsten zwei Wochen testen werden :) Woher deine Meinung er wäre nicht besser als der LG? :)

  • weil der LG einfach der beste ist :D und das ist er nich nur weil ich ihn habe, aber auch :D


    Der Benq kann besser sein. Wir werden es lesen. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem LG und deswegen ist es mir auch egal, ob der Benq besser ist.


    Aber Benq ist eig eine absolut spackige Firma, die Geldgeil ohne Ende ist X(, genauso wie Nokia. Kommt mir nicht ins Haus, Nokia hab ich noch, aber nur solange das Handy noch hält.


    Wer Benq kauft, macht einfach einen riesen Fehler, außer das Produkt ist außerordentlich gut. Aber das wird es schon nicht ...

  • Und LG, die wahrscheinlich noch nie in Deutschland produziert haben sind besser, weil die gar nicht erst ihre Produktion aus Deutschland verlagern können?


    Der LG stand übrigens gerade vor mir, mit einem richtig schönen schwarzen totem Pixel, fast mittig, der geht also zurück, die Oberfläche ist schon extrem empfindlich, allein durchs Aufbauen war er ja schon übersäht von Fingerabdrücken, hab ihn jetzt schön sauber und ordentlich verpackt, mal sehn wie viel ich von meinem Geld vom Händler wieder kriege...

  • Jaaa! Generell ist LG sowieso besser.
    Aber habe leider gehört von Testern, das wohl oder übel der BenQ besser oder zumindest gleichwertig sein soll als der LG L227. Aber Schönheit zählt auch ;-)


    Übrigens erdi, du kriegst nur 2€ für den Bildschirm:D Hallo, du bekommst den vollen Preis ohne Versandkosten zurück. Zumindest wenn du ihn offentsichtlich nicht beschädigt hast!

  • Der zuständige Shop, comtech, ist schon seit drei Tagen weder telefonisch noch per eMail zu erreichen, meine Nerven liegen dermaßen blank, habe schon bei der restlichen Hardware zwei Probleme und nun also auch noch Ärger mit einem Shop...