Euer Computerarbeitsplatz

  • @BigTowe
    Das wird wohl diese silberne Box unter der Keyboard-Schublade sein


    Jaro
    Gerade erst eingezogen oder warum ist es bei dir so leer? BTW, guter Geschmack (mit dem TFT) ;)

  • Hi,
    Bigtower auf dem ersten Bild ist der Center zusehen,er ist unterm Tisch.


    @Hogfather du hast es richtig erkannt:)bin vor kurzem hier eingezogen,ja es sieht ziemlich"glatt"aus.Allerdings weiss ich noch nicht so richtig was ich in meiner Ecke machen soll.... :)

  • Quote

    Original von Jaro
    Hi,


    @Hogfather du hast es richtig erkannt:)bin vor kurzem hier eingezogen,ja es sieht ziemlich"glatt"aus.Allerdings weiss ich noch nicht so richtig was ich in meiner Ecke machen soll.... :)


    Als erstes mal den Center an die Wand über oder besser hinter den Monitor hängen/stellen?
    Zur Auflockerung könnt ich mir gut einen roten Streifen in etwa 90cm Höhe angebracht rundumlaufend vorstellen.

    Gruß Jogi73


    Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

  • da trag ich auch ma mein Beitrag dazu hier die Bilder



    Nen neuer Samsung 17" TFT wurde heudde bestellt ^^



    PS: Kann mir jmd ne neue DigiCam empfehlen ? ^^

  • :rolleyes: du hast wohl dein Zimmer im Keller.
    Als Digicam kann ich dir die Canon Ixus Serie empfehlen. Welches Modell genau solltest du deinen Anforderungen entsprechend aussuchen.

  • jo mein Zimmer is (noch) im keller, Umzaug steht aber wohl im Frühjahr an


    Zum TFT:
    Isn Uralter Philips S150S 15 zöller ^^ war damasel wahrscheinlich Hgih End . Weiß net genau wie alt der is hat mein Vater vor bestimmt 2-3 Jahren bei ebay verhaftet :D


    Aber neuer kommt wohl dienstag

  • Quote

    Original von t0rbN
    Aber neuer kommt wohl dienstag


    genau das hab ich auch gedacht und nu sitz ich hier schon fast 1 1/2 wochen mit nem 15" crt *grrr

  • Quote

    Original von fraeNk
    genau das hab ich auch gedacht und nu sitz ich hier schon fast 1 1/2 wochen mit nem 15" crt *grrr


    wo hast du denn bestellt ? ich bei home of hardware und laut geizhals.at bewertungen sollen die sauschnell sein .....

  • Hi np4tm ;)


    Hehe .. eigentlich nicht. Ich mache das immer freiwillig. Die Leute hier werden mich bestimmt für verrückt erklären, aber ich räume mein Zimmer wirklich jede Woche auf 8o ;)

  • Gestern ist mein neuer Schreibtisch fertig geworden und mein Arbeitsplatz ist jetzt auch vorzeigbar :D Der passende Unterbau wird demnächst in Angriff genommen. Der aktuelle stammt von meinem alten Kinderschreibtsich.
    So ordentlich ist der natürlich nicht immer (eigentlich nie:D), die Platte ist eben erst draufgekommen und ich hatte noch keine Gelegenheit den ordentlich zuzumüllen :D


    Quote

    Mal ehrlich, welcher Mann räumt schon freiwillig um?


    Umräumen im Sinne von Möbel umstellen etc. ist fast schon ein Hobby von mir, Aufräumen eher nicht ;)

  • Ne die gibts nur als Set. Die Ladestation der Maus ist gleichzeitig der Empfänger also kann man auch nicht die Maus einzeln weiterverhökern. Ein größeres Bild findest du in meinem Test zum FSC S17.