Verkaufe DELL 2209WA Monitor

• Guten Tag.

Ich verkaufe hier 3x einen DELL 2209WA Monitor. Der Monitor ist nagelneu und Originalverpackt. Die Dell Garantie besteht natürlich auch noch 3 Jahre. Bei interesse bitte eine PN oder Email an mich.
    Monitor kann in Bad Liebenzell abgeholt werden, oder wird über DHL verschickt.

Schönen Sonntag

Darius05

• Die Monitore sind direkt vom Dellvertrieb und eine Rechnung ist auch dabei. Bei einem Garantiefall kann man per Service-Tagnr. in ganz Europa support beziehen. Weitere Infos bitte bei Dell nachlesen.
    250 Euro zuzügl. Versand.

Schönen Tag

Darius05

• Stimmt. Habe es mit dem 2408wfp verwechselt, den ich verkauft habe... entschuldigt.
    Habe eben nachgesehen. Folgendes wird EU-weit 3 Jahre lang garantiert :

Direkte Dell Garantie. Das heißt, geht was schief wird der Monitor von Dell ersetzt.
    Pixel Garantie. Falls ein toter Pixel gefunden wird spring Dell auch hierfür ein.

Um irgendwelche Unstimigkeiten aus dem weg zu gehen, kann der Monitor, wie gesagt auch gern abgeholt werden.

Schönen Tag

Darius Watola

• Liebe Leute, es wird niemand gezwungen, hier einen tft Monitor zu kaufen.
    Ich kam über eine Preisaktion günstig an die Monitore und kann sie nun günstiger also die regulären Internetshops anbieten. Wer dem nicht traut, bitte schön !
    Man kann sich auch gern einen für 300 Euro bestellen, nur besser ist der alle mal nicht !

Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und problemlos auch vorbeischauen um den Monitor zu begutachten, ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Suche eines anderen Monitors.

Ach und übrigens hatte der 2408wfp eine Tagnr. !

Schönen Tag

Darius05

• Meine Meinung:

Persönlich finde ich es schon ziemlich dreist sich in einem Forum anzumelden und dann als erstes gleich mal ein paar Geräte zu verkaufen....Wäre das mein Forum würde ich das sicherlich nicht dulden.

Und NEIN, der 2408WFP hat auch keinen ServiceTag; kannst du drehen und wenden wie du willst - es gibt keinen ServiceTag beim 2408WFP.

• Tja, es ist eben nicht Ihr Forum und wie gesagt, Sie müssen bei mir auch kein Monitor kaufen. Ich bin mir sicher, dass Sie wichtigere Dinge zu tun haben, als Kriminaloberkommissar zu spielen.

Gute nacht

darius05

• Gut, niemand ist perfekt aber wenn man Dinge von sich gibt wie: "der hat einen ServiceTag" obwohl er keinen hat auch wenn man durch mehrere User darauf aufmerksam gemacht wurde weiterhin beim 2408WFP behauptet das es einen ServiceTag gibt und das mit Nachdruck nochmals so stellt sich mir die Frage von was die Person redet - keine Ahnung zu haben ist nicht schlimm aber sich dann nicht mal belehren lassen und dann mit "...Kriminalpolizei spielen" kommt zeugt nicht gerade von seriös denn das zeigt mir das dein Interesse am Forum wohl nur den einen Sinn und Zweck hat....

Ach und übrigens hatte der 2408wfp eine Tagnr. !

Nein, nein, nein. Hat er nicht!

Normalerweise sollest du schon ein wenig Plan von den Geräten haben die du schnell unters Volk schieben willst.
    Hast du offensichtlich nicht.

Tja, es ist eben nicht Ihr Forum und wie gesagt, Sie müssen bei mir auch kein Monitor kaufen.

Meins auch nicht.
    Aber 1. gibt es in diesem Forum auch Regeln (gegen die du hier offensichtlich verstößt), und 2. glaube ich nicht, dass nach deinem Vortrag hier irgend jemand etwas von dir kaufen wird.
    Entschuldige Darius, aber das ganze Angebot war von vornherein etwas suspekt.
    Welcher "Privato" hat gleich 3 "unausgepackte" Geräte daheim stehen?

Du bietest hier doch hier nicht etwa UK Refurbishde 1 Jahr (UK) "Garantie" Ware zum vollen deutschen Kaufpreis an, oder?
    Deswegen vielleicht der wiederkehrende Hinweis auf die "EU-Garantie"?
    -Die es zwar tatsächlich gibt. Aber nur bei Geräten MIT Service Tag Nummer und offiziellem "Dell Transfer of Ownership" ?
    Und wo kam der vorher verkaufte 2408WFP her? Fragen über Fragen... :D

Nee lass mal Darius.
    Ich denke du schaltest mal besser 'ne Ebay Kampagne. ;)

• so, einer ist bereits verkauft.
    biete also noch zwei monitore für jeweils 260 ink. versand bzw. 250 bei abholung an.

bei interesse einfach eine pn an mich.

viele grüße