Hallo liebe Prad-Community,
da hier ja auch diverse Händler mitschreiben von mir mal eine Frage, ob denn schon erste Eindrücke zum Eizo S2433, der ja heute auf den Markt gekommen ist, vorliegen.
Ich denke mal einige der Händler werden den Neuen ggf. schon mal angeschlossen haben, um sich selbst ein Bild zu machen.
Wie sind da die ersten Eindrücke?
Ich erwarte hier keinen (Test)Bericht, mich würde es in erster Linie interessieren, ob die Darstellungs- und Verarbeitungsqualität, die Farbechtheit mal außer Acht gelassen, subjektiv dem Eizo-Standart, konkret dem S1931 oder S2431, entspricht oder sogar noch verbessert werden konnte.
Ich schwanke stark zwischen dem Eizo und dem Dell 2709W. Momentan würde ich eher den Eizo nehmen, auch wenn er fürs gleiche Geld etwas kleiner ist. Ich finde den Helligkeitssensor einfach klasse und das hat der Dell ja leider nicht.
Wenn also einer der Händler schon einmal einen Blick auf den S2433 geworfen hat, würde ich mich sehr über ein kurzes Statement freuen. Bis ein regulärer Testbericht kommt wird es ja noch etwas dauern und ich wollte eigentlich demnächst kaufen.
Vielen Dank im Voraus !
Gruß, rifleman