ZitatOriginal von renaldo
Genau ,aber etwas anderes ist noch viel Schlimmer.
Du selbst Thunderbird, bist mit diesem Gerät nicht zufrieden ,hast aber nicht den Mumm ,das mit Deinem Händler vernünftig (volles Geld zurück bei sachgemässem Handling des TFT) zu klären......und wälzt das dann einfach auf jemanden ab ,der auch gern ein Tip Top Gerät für seinen (mal egal welchen) Preis haben möchte.
Das stimmt doch überhaupt nicht! Ich habe mit meinem Händler doch schon geredet, und er meinte, er könne das Gerät definitiv nur mit einer Wertminderung von 20% zurücknehmen, da es schon einmal ausgepackt war, und ich solle mich mit LG auseinandersetzen, wenn ich das nicht akzeptiere (also auch ich habe keine andere Chance, als von LG ein "gleichwertiges" zu bekommen).
Und wie ich schon schrieb, werde ich das auch tun, und mir erstmal ein Austauschgerät zukommen lassen. Wenn dieses dann immer noch die gleichen Symptome aufweist, ist das bei dem Monitor anscheinend "normal" und ich werde ihn bei eBay verkaufen.
Und warum sollte ich dann bei eBay angeben, was mir an dem nicht gefällt? Hat der Händler etwa in seiner Beschreibung stehen gehabt, dass dieses Modell eine schlechte Ausleuchtung hat? NEIN!
Es ist ja dann schließlich kein Defekt, das Gerät IST dann Tip Top in Ordnung!
Ich wälze garnichts auf niemanden ab. Wenn von mir jemand das Gerät gebraucht kauft, erhält er genauso ein Gerät, wie er neu vom Händler erhalten würde, in genau dem gleichen Zustand. Ob ihm das Gerät dann gefällt, ist eine andere Frage. Jeder hat die gleichen Chancen, sich vorher über das Gerät zu informieren.
Vieviel dann für das Gerät bezahlt wird, ist eine ganz andere Frage, und das liegt auch nicht in meiner Macht.
Also komm mal wieder runter und mach dich locker, ja?!