Klar, Totamec
Und, gibts wieder Würstchen, Bier und Frauen? So wie beim letzten mal?
Mist! Und ausgerechnet jetzt muss ich für mind. 1 Woche ins Krankenhaus.
gruß
PS: Und seid nicht so frech zu sunschnecke
-->
Klar, Totamec
Und, gibts wieder Würstchen, Bier und Frauen? So wie beim letzten mal?
Mist! Und ausgerechnet jetzt muss ich für mind. 1 Woche ins Krankenhaus.
gruß
PS: Und seid nicht so frech zu sunschnecke
Dann mal gute Besserung j.kraemer! Komm uns an einem Stück wieder!!
Oh oh, also war es doch die Bandscheibe? Hättest den Termin doch auf morgen verschieben können, wie kannst du mich mit den anderen UnSaarländern alleine lassen ;(.... Aber ich kann mich ja wehren
sunschnecke; lol Wie willst du das denn anstellen? Hast du etwa heimlich Boxtraining genommen?
Da ich euch ja nur virtuell sehe denke ich, dass es reicht wenn ich mich mit Worten wehren kann :P. Ansonsten hätte ich natürlich längst mit dem Boxtraining angefangen
@ j.kraemer: Auch von mir gute Genesung.
Schöne Grüße
Mario
Freu mich jetzt schon auf ein schönes Becks am Stammtisch...
So, heute abend ist wieder Stammtisch ab 21.00 Uhr im Chat! Auch Neulinge sind herzlich willkommen! Einfach mal reinklicken...
@all
DANKE für die Genesungswünsche
sunschnecke
Nächsten Donnerstag ,helf' ich dir wieder
PS: Es war nicht die Bandscheibe
Mario
Danke, und nachträglich Glückwunsch zu deinem Sony =)
Schöne Grüße
och schade da hätte ich doch gerne mal mitgeplaudert. Naja eventuell beim nächsten mal wenn ich den Termin nicht verpeile
NICHT VERGESSEN:
Ab 21.00 Uhr ist Stammtisch im Chat. Auch und gerade für Neulinge interessant, ist immer lustig.
Ja richtig, es ist ja wieder so weit! Dann muss ich erstmal los und Bier holen fahren! Die Kiste ist alle
Nicht vergessen! Heute Abend gibt es eine virtuelle Runde von mir! Vielleicht auch 2! Und für die Sunschnecke einen großen Senseo!
Viel Spaß euch heute Abend! Jetzt geht es erstmal zum Spanier lecker Essen!!!! =) =) =)
Und ich gönn mir das auch mal wieder =)
ZitatOriginal von Try2fixit
Danke Dir! Schön, daß Du wieder da bist. Ich bin so froh endlich meinen TFT gefunden zu haben. =)
Das hab ich ja gar nicht mitbekommen, es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder! :]
ZitatOriginal von thop
Das hab ich ja gar nicht mitbekommen, es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder!:]
Schöne Grüße
Mario
Hi Leute
Bier für heut abend schon kalt gestellt?
fellie gibt heute noch ne Runde auf seinen Geburtstag und Stormbringer auf seinen ,Mod'.
Und Totamec kümmert sich bestimmt wieder um die Würstchen und die Frauen
Bis heut abend!
gruß
ZitatOriginal von j.kraemer
...
Und Totamec kümmert sich bestimmt wieder um die Würstchen und die Frauen
...
Ist gerecht. Sonst kümmern sich ja meist die Frauen um die Würstchen.