Prad Stammtisch

• hab mein passwort vergessen und mich wohl damals beim anmelden beim geburtsdatum vertippt. sonst wäre ich auch dazu gestoßen.

• ja, war verdammt wenig los bei meiner Premiere, ganze 2 Leute.
    Ich war aber auch schon sehr spät dran.
    Auf ein nächstes Mal.
    Gruß Windoof

• Moin,

bei mir hats leider nicht mehr geklappt und dann war auch noch der Film scheisse den ich geschaut habe :(

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Heute Abend ist wieder Stammtisch. Ab ca. 21Uhr sind einige der altbewehrten Mitglieder anwesend um eure Fragen und Probleme rund um TFTs zu beantworten. Außerdem geht es in der Runde immer sehr lustig zu, also wer Zeit hat, soll doch mal reinschauen :D

• WEr es noch nicht wußte: heute ist Donnerstag und da es heute Abend eh wie aus Kübeln schütten soll, wäre das doch eine Möglichkeit mal in den Chat zu schauen. Außerdem: Bier Zuhause ist viel günstiger und wir sind unterhaltsamer als jeder Biergarten ;)

• Ich bin heut auf dem Metallica Konzert in Gelsenkirchen. Hoffe, dass die sich anstrengen, damit es ein akzeptabler Ersatz für Bier+Stammtisch wird ;).

Viel Spaß dann allen!

Grüße Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ich habe es schonmal gesagt und sage es wieder: Wer nicht da ist kriegt gescheuert ;)

Bis dann

• Zitat

Original von joerns
    Ich habe es schonmal gesagt und sage es wieder: Wer nicht da ist kriegt gescheuert ;)

Bis dann

lol :D Und dann wieder nach 5 Minuten verschwinden und sich mit der Freundin beschäftigen, is klar Joerns! :D :D :D

fellie

• Zitat

Original von fellie

lol :D Und dann wieder nach 5 Minuten verschwinden und sich mit der Freundin beschäftigen, is klar Joerns! :D :D :D

Sonst ist die Luft doch wieder raus fellie, erst das mühsame aufpumpen und dann noch lange warten?! Tz, du solltest das Problem doch kennen. :D :D

Ok, der war nicht nett. Aber ihr wißt ja von wem es kommt!

• Zitat

Original von fellie

Heute sind aber weder Freundin, noch Zwillingsschwester da, die mich ablenken könnten :D

Soll ich jetzt fröhlich oder traurig sein? ;)

No excuses today :))

Bis nachher

• Offizieller Beitrag

Scroll die Seite bis nach unten oder gehe auf die Startseite von Prad.de. Mehrere Wege führen zum Ziel!

• Heute Abend sehen wir uns hoffentlich alle im Prad-Chat. Link ist in meiner Signatur. Ich werde auch mal wieder da sein, also wird es lustig ;)

• Zitat

Original von Totamec
    Heute Abend sehen wir uns hoffentlich alle im Prad-Chat. Link ist in meiner Signatur. Ich werde auch mal wieder da sein, also wird es lustig ;)

lol, das wollen wir doch erstmal sehen..... :D Wir müssen uns erstmal alle schläge von joerns einholen, wegen letzter Woche.... :P

fellie

• Du bekommst Schläge? Hast du verdient ;) Darf ich hoffentlich auch mal!!