Was denn nu? Chat läuft! Ich hatt mir schon ne Tüte Chips bereitgelegt! Wo bleibt die Klopperei Totamec vs. Fellie?!
Viele Grüße
Wilfried
-->
Was denn nu? Chat läuft! Ich hatt mir schon ne Tüte Chips bereitgelegt! Wo bleibt die Klopperei Totamec vs. Fellie?!
Viele Grüße
Wilfried
Die ersten Runden gingen locker an fellie! Tota geht die Luft aus. Joerns hat auch was ab bekommen :)) Und Stormi hat sich gerdrückt!
Ganz vergessen: Heute ist Donnerstag aber Halbfinale. Ich weiß ja nicht ob viel los sein wird, aber reinschauen kann man mal ja
Los, alle in den Stammtisch kommen! Aber schnell!
Einfach auf Chat klicken!
nix los mit den jungs
Nächstma bin ich wieder dabei. War gestern bestimmt lustig mit den Griechen nebenbei.......
Heute Abend ist wieder unser Stammtisch ab 21Uhr. Wird sicher wieder lustig
Also bis dahin!
Werde heute Abend auch mal vorbeischauen. Allerdings etwas später, da mein Vater noch seinen fünfzigsten feiert.
Gruß
Dominik
ZitatOriginal von domi1985
Werde heute Abend auch mal vorbeischauen. Allerdings etwas später, da mein Vater noch seinen fünfzigsten feiert.
Gruß
Dominik
Und wir sind nicht eingeladen? PFUI!!!!!!!!
ZitatOriginal von Totamec
Heute Abend ist wieder unser Stammtisch ab 21Uhr. Wird sicher wieder lustig
Also bis dahin!
Sag bloß, dass du heute auch da bist und aktiv teilnimmst??? :))
Bis dahin
ZitatOriginal von joerns
Sag bloß, dass du heute auch da bist und aktiv teilnimmst???
:))
Bis dahin
Ja ich werd mal Ordnung in den Haufen bringen kommen
Dann ist es ja gut, dass ich heute nicht kann. Ich möchte nicht in Ordnung gebracht werden.
@joerns:
Gerrit, Du solltest mal lieber an meinem Logo arbeiten, anstatt biertrinkend am Stammtisch zu sitzen.
ZitatOriginal von Totamec
Und wir sind nicht eingeladen? PFUI!!!!!!!!
Ob sich das rentiert, bis in den tiefsten Schwarzwald zu fahren Vorallem, da heute nur Tanten und Onkels kommen
Samstag wäre da schon interessanter, wenn da auch die etwas jüngere Generation zum feiern kommt
Gruß aus dem tiefen Schwarzwald
Dominik
ZitatOriginal von Stormbringer
Dann ist es ja gut, dass ich heute nicht kann. Ich möchte nicht in Ordnung gebracht werden.
@joerns:
Gerrit, Du solltest mal lieber an meinem Logo arbeiten, anstatt biertrinkend am Stammtisch zu sitzen.
Gleich wird noch Klausur geschrieben, und heute Abend am Logo gearbeitet. Mach dir keine Sorgen, bald kommen erste Ergebnisse
Warum bist du denn heute nicht da? Das kann es doch wohl nicht sein, oder :O :))
Stammtisch ist ja echt lustich
Ich war gestern das zweite Mal dabei und werde die nächsten Wochen auch dabei sein.
Einfach zu witzig manche Sachen
Gruß
Dominik
Jau, das hat sich in den letzten Wochen so entwickelt. Als ich neu bei prad war, haben da drei Leute über ernste Themen gesprochen. Jetzt ist es ein wenig lockerer geworden.
Stormi, dein neuer Avatar iritiert mich immer noch.
Ein wenig locker ist gut Stormi Zum Glück ist immer eine Frau dabei die auf uns aufpasst
8)........bei euch ist hopfen und malz verloren