Prad Stammtisch

• Ganz vergessen: Heute ist Donnerstag aber Halbfinale. Ich weiß ja nicht ob viel los sein wird, aber reinschauen kann man mal ja ;)

• Los, alle in den Stammtisch kommen! Aber schnell!
    Einfach auf Chat klicken!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Werde heute Abend auch mal vorbeischauen. Allerdings etwas später, da mein Vater noch seinen fünfzigsten feiert.

Gruß
    Dominik

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

Original von domi1985
    Werde heute Abend auch mal vorbeischauen. Allerdings etwas später, da mein Vater noch seinen fünfzigsten feiert.

Gruß
    Dominik

Und wir sind nicht eingeladen? PFUI!!!!!!!!

Original von Totamec
    Heute Abend ist wieder unser Stammtisch ab 21Uhr. Wird sicher wieder lustig ;)

Also bis dahin!

Sag bloß, dass du heute auch da bist und aktiv teilnimmst??? ;) :))

Bis dahin

Original von joerns

Sag bloß, dass du heute auch da bist und aktiv teilnimmst??? ;) :))

Bis dahin

Ja ich werd mal Ordnung in den Haufen bringen kommen :D

• Dann ist es ja gut, dass ich heute nicht kann. Ich möchte nicht in Ordnung gebracht werden.

@joerns:
    Gerrit, Du solltest mal lieber an meinem Logo arbeiten, anstatt biertrinkend am Stammtisch zu sitzen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

Original von Totamec
    Und wir sind nicht eingeladen? PFUI!!!!!!!!

Ob sich das rentiert, bis in den tiefsten Schwarzwald zu fahren ?( Vorallem, da heute nur Tanten und Onkels kommen :D
    Samstag wäre da schon interessanter, wenn da auch die etwas jüngere Generation zum feiern kommt :D

Gruß aus dem tiefen Schwarzwald
    Dominik

dass er nichts weiss!

Original von Stormbringer
    Dann ist es ja gut, dass ich heute nicht kann. Ich möchte nicht in Ordnung gebracht werden.

@joerns:
    Gerrit, Du solltest mal lieber an meinem Logo arbeiten, anstatt biertrinkend am Stammtisch zu sitzen.

Gleich wird noch Klausur geschrieben, und heute Abend am Logo gearbeitet. Mach dir keine Sorgen, bald kommen erste Ergebnisse ;)

Warum bist du denn heute nicht da? Das kann es doch wohl nicht sein, oder :O :))

• Stammtisch ist ja echt lustich :D :D :D
    Ich war gestern das zweite Mal dabei und werde die nächsten Wochen auch dabei sein.

Einfach zu witzig manche Sachen :D :D :D

Gruß
    Dominik

dass er nichts weiss!

• Jau, das hat sich in den letzten Wochen so entwickelt. Als ich neu bei prad war, haben da drei Leute über ernste Themen gesprochen. Jetzt ist es ein wenig lockerer geworden.