Alle die nen 32" haben

• Hallo!

Ich bin am überlegen mir nen 32" zu kaufen.

Weiß aber nicht ob der nicht doch zu groß ist.

Mein Sitzabstand wäre 92cm,das sollte doch eigentlich passen?!?

Kauf Grund ist die Nutzung von Lightroom.....

Nutze den dann aber für normale PC Nutzung und Movie schauen.

Mir wäre Eure Meinung sehr wichtig.

Danke

Stephan

• Habe seit November 2014 einen NEC PA322UHD auf dem Tisch - sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Nur gibt es den nimmer zu kaufen. Der Nachfolger steht in den Startlöchern -> PA311D

• Dachte, den hättest du verkauft ^^

Aber stimmt... ich glaube, in deiner Signatur stand mal was von zwei, oder?

Der BenQ SW320 kostet deutlich weniger als NEC und Eizo, bringt aber Kompromisse in der konsequenten Qualität mit sich.

• Naja, nun ist es nur noch einer aber der hat auch 17000 Betriebsstunden den zu verkaufen war nicht möglich außer ich hätte den verschenkt. Da war der andere mit 690 Betriebsstunden mehr als gut^^

NEC hat leider momentan nichts aber der neue PA311D wird auch sicherlich um die 2000 EUR kosten.

Zum BenQ kann ich nichts sagen aber einen EIZO CG318 oder CG319 wäre absoluter overkill außer wenn Geld keine Rolle spielen würde.

• Ich hatte auf der letzten Photokina gehört, dass Eizo einen CS/CG mit 4k und 27" für Mai 2019 anpeilt - anscheined wars kein 4k oder es kommt da noch was? :)

In jedem fall, falls du mal wieder nen NEC PA32UHD hast, Mediafrost, würd ich mich freuen von dir zu hören :D Würde sehr sehr gerne umsteigen von meinem jetzigen Monitor...

• Ich hatte auf der letzten Photokina gehört, dass Eizo einen CS/CG mit 4k und 27" für Mai 2019 anpeilt - anscheined wars kein 4k oder es kommt da noch was? :)

In jedem fall, falls du mal wieder nen NEC PA32UHD hast, Mediafrost, würd ich mich freuen von dir zu hören :D Würde sehr sehr gerne umsteigen von meinem jetzigen Monitor...

Danke für Deinen Beitrag, nur ist leider das Thema von Dir verfehlt.

• Meine Meinung habe ich dir gesagt und ich kann keinen anderen 32" empfehlen da ich in einem solchen Segment auch nicht bereit bin irgendwelche Kompromisse einzugehen. Entweder EIZO CG319X oder eben auf den neuen PA311D warten.

Mit 92cm solltest du eigentlich gut klarkommen.