Monitorsuche: Preisgrenze funktioniert nicht

  • Ja das ist ein Bug der leider noch nicht behoben ist. Wir sind dran. Ist aber von niedrig zu hoch sortiert, insofern alles nach einer bestimmten Anzahl ignorieren.

  • Hallo und danke für die schnelle Antwort,


    das ist sehr schade, da mit einer funktionierenden Preisbeschränkung die Auswahl natürlich sehr aussagekräftig eingeschränkt werden kann.


    Mir persönlich wär das ja relativ egal, aber ich will eine ganz bestimmte, eng eingegrenzte Auswahl Dritten zur Verfügung stellen, die basierend darauf Kaufentscheidungen treffen sollen.


    Wenn diesen Dritten statt den beabsichtigten ca. 7 Treffern nun ca. 67 Treffer angezeigt werden, dann ist die Frustrationsgrenze zum Durchblättern der Trefferliste oftmals schon zu hoch.


    Von daher, diesen Bug bitte schnellstmöglich beseitigen.


    Dankesehr