Durchschnittsalter auf Prad

• euer Alter :D 0

1. über 40 (0) 0%
    2. 26 - 30 (0) 0%
    3. 31 - 40 (0) 0%
    4. 22 - 25 (0) 0%
    5. 18 - 21 (0) 0%
    6. 14 - 17 (0) 0%
    7. 10 - 13 (0) 0%
    8. unter 10 (nicht schummeln :D) (0) 0%

hallo leute

ich habe das forum scharf beobachtet und so einige spekulationen bezüglich dem durchschnittlichen Alter der Prad User angestellt...

mit dieser kleinen Umfrage will ich meinen grundgedanken untermauern..

;D danke fürs mittun :D

Einmal editiert, zuletzt von Citysnake ()

• ?(

Bitteschön... :)

Gruss, Thanatos.
    8)

Alles schöne im Leben hat einen Haken:
    Es ist unmoralisch, illegal oder macht dick.

• man braucht doch nur in den Kalender gehen... dort bekommt man einen kleinen Überblick.

Jedenfalls bei allen, die so frei waren ihr Geburtsdatum im Profil anzugeben ;)

• Offizieller Beitrag

Stimmt schon, finde die Idee aber trotzdem lustig :D

• Wie wahr, wie wahr...
    (Armer 21 jähriger Student verkauft gerade sein Auto...)

Vielleicht sollte ich noch mitdran hängen: ... wegen seinem neuen Belinea 101920 ??? Bin ich mir nicht sicher, aber so einen leichten Zusammenhang könnte man da doch vielleicht sehen.
    *pleitesei*

• Zitat

Original von thop
    Was kostet der Belinea, so 700€? 2 Monate Bafög und schon ist der Monitor drin :]

...aber nur ohne Auto!!!
    Hm, du meinst noch einen Zweiten ? So in... sagen wir mal ... vielleicht... in... ja so ... schätzungsweise... abzusehnder Zeitraum... von... ungefähr 2 Monaten ?
    Nee lieber nich. Weist du, ich muss mit meinen ledigen 21 Jahren noch darauf achten, dass die Menschen, die mein Zimmer betreten, mich nicht für einen ... äh extremen Computerjunkie halten. Was ich zweifelsohne bin (seit dem ich prad.de gefunden habe und ich mir dämlicherweise n TFT auf meinen Tisch gebaschdelt hab). Aber wenn die des erst nach ner Weile rausfinden ist das nicht schlimm...

Hm... welch abgrundtief schlechte Ausrede. Wenn ich nochmal sowas poste, werde ich bestimmt wegen "extremen-Drücken-des-Durchschnittsalters" vom Board ausgeschlossen, weil mir niemand mehr glaubt, dass ich 21 bin.

Sagen wirs so, ich würde mit meinem Geld auch noch gern was anderes Anstellen...

Einmal editiert, zuletzt von Sabian ()

• naja, man merkt es schon an den posts, dass es hier verglichen mit anderen
    internet-foren ein recht hohes durchschnittsalter gibt - merkt man einfach an
    der kommunikationsweise... bis auf die "MONITOR ZUM CS ZOGGN GESUCHT"-
    Poster, die stechen da ein bisschen herraus im ganzen board :D ;(

zur umfrage: 18 jahre ;)

• Offizieller Beitrag

Wobei das nun ja nicht wirklich entscheidend ist. Oder ? :D