Serverwechsel erledigt!

• Offizieller Beitrag

Seit wenigen Minuten ist jetzt alles erledigt. Der neue Server funktioniert und mit ist die Seite wieder ganz normal erreichbar.

Ab sofort sollten keine Zugriffe mehr über die IP Nummer 217.160.73.183 erfolgen. Dies kann zu Fehlern bei der Seitenanzeige und bei der Verlinkung führen!

Es heisst also nochmal einmalig ausloggen, Cookie löschen, aufpassen das Cookies akzeptiert werden und wieder einloggen.

Danke für Euer Verständnic, aber ich bin heilfroh, dass es jetzt erledigt ist!

• Offizieller Beitrag

Das liegt daran, dass Dein Provider mit dem Du ins Internet gehst auf den hauseigenen Servern die DENIC Daten noch nicht aktualisiert hat. Die machen aber in der Regel alle paar Stunden ein Update. Über die Telekom geht es jedenfalls schon!

• Ich nutze auch T-DSL und T-Online und es funzt immer noch nicht. Muss ich mich bei der IP-Forenadresse denn erst ausloggen und dann aufrufen?

• Zitat

Original von Merkor
    Ich nutze auch T-DSL und T-Online und es funzt immer noch nicht.

Bei mir ist das gleiche Problemchen. Gestern funktionierte es, heute bekam ich die Meldung, daß ich diese IP-Adresse nutzen soll. (Was ich momentan auch mache.)
    Dafür haben die Banner ihr Eigenleben abgelegt. :))

• Zitat

Dafür haben die Banner ihr Eigenleben abgelegt. :))

Ja - bei mir auch!

• Offizieller Beitrag

Also sollte jetzt gehen.

Ausloggen und wieder einloggen. Wenn es noch nicht funktioniert seht ihr das alte Board im Wartungsmodus. Dann müsst ihr noch etwas warten. Kommt schon ;)

• dann bin ich ja gerade rechtzeitig gekommen um mal zum Neuen Design und CO zu gratulieren. Na mal schauen ob ich Premium-Member werde auf ewig ???

• Zitat

Original von Prad
    Also sollte jetzt gehen.

Heute funktioniert es. Ich denke, der Wechsel ist überstanden. :))

• Also bei mir funzt es auch wieder!!!!
    (zumindestens von der Arbeit aus....)
    Hoffentlich kann ich es heute abend wieder von zu Hause aus versuchen; ich warte nämlich noch auf meinen neuen 1880SX und solange hab ich keinen Moni..... ;(

• Bei mir hatte es eigentlich die ganze Zeit funktioniert. Nur heute Nacht gab es eine kleine Anomalie:Ich bin zuerst vor Zwölf rein, alles funktionierte wie gehabt, dann eine kurze Pause und nach Zwölf wieder ran. Jetzt mußte ich auf einmal die Umleitung benutzen, was allerdings problemlos ging. Heute morgen war alles wieder in Ordnung, ich konnte wie gewönlich über prad.de rein.

• Das gleiche ist mir auch passiert. Vielleicht lag es an Deutsche Telekom Berlin...

• Was ein Glück ... endlich brauch man sich nicht mehr über die IP einzuloggen ... :))

Thx. !