Viewsonic Vp181s Lieferung

• Wie lange musstet ihr auf euren Viewsonic 181s warten? Ich habe ihn ebenfalls bei TFTshop.net bestellt, aber es ist bereits eine Woche verstrichen. Es wurde mir gesagt, dass die Geräte noch nicht in Deutschland sind. Wie lange muss man ungefähr rechnen?

Patrick

• Ich habe ihn am Freitag 19.09.2003 bei "Das EDV Kontor" bestellt und am Montag 22.09.2003 geliefert bekommen. Es handelt sich bei diesem Lieferanten um den "EDV Hauptlieferanten" der Firma in der ich arbeite.

• Zitat

Original von TFT
    Wie lange musstet ihr auf euren Viewsonic 181s warten? Ich habe ihn ebenfalls bei TFTshop.net bestellt, aber es ist bereits eine Woche verstrichen. Es wurde mir gesagt, dass die Geräte noch nicht in Deutschland sind. Wie lange muss man ungefähr rechnen?

Patrick

Frage am besten mal bei Herrn Barat nach. Wenn die Distributoren gerade ihr Lager auffüllen, kann es schon zu Verzögerungen kommen.

• Lieferzeit Viewsonic VP181s

Momentaner Stand:
    Geräte aus dem Europalager unterwegs zu unserem Lieferanten nach Stuttgart. Die Geräte sollten eigentlich bereits am Montag dort ankommen. Aber wie oft üblich, gibt es leider eine Verzögerung. Das ist nichts außergewöhliches... Passiert bei allen Herstellern und Lieferanten ab und an. Wir sind bereits in der Klärung, um festzustellen, wo es hakt ;)
    Morgen früh um 9:00 Uhr ist Viewsonic bei uns im Haus. Werden mit den Jungs zusammen dann mal bei der Spedition Dampf machen ;)

Momentan gehen wir noch vom Donnerstag als "Deadline" für den Weiterversand an euch aus. Morgen wissen wir mehr.

• hab mich schon gewundert weil im status "nicht ausgeliefert" steht :)
    beim 1. gings sehr flott dafür :D

• hab hier gerade son mini test auf computer-nachrichten.de zum viewsonic VP181b gefunden.

FAZIT: Klassenziel leicht verfehlt
    An der Bildqualität, Ausstattung und am Design des Viewsonic VP181b gibt es nicht viel auszusetzen. Schade nur das der Einblickwinkel den Bildschirm untauglich für DVD-Abende mit mehreren Freunden macht, da nur bei direkter Draufsicht ein Bild ohne falsche Farben zu erkennen ist. Auch die langsame Reaktionszeit macht das Dipslay nicht zur ersten Wahl für Spieler und Filmfreaks. Für Office- und Multimediaanwendungen ist das Viewsonic VP181b ohne Einschränkungen geeignet. Der Preis von 649 Euro fällt allerdings zu hoch aus, wenn man bedenkt, dass man für den gleichen Betrag schon ein 19-Zoll-TFT mit schnellerer Reaktionszeit, höherem Kontrastverhältnis und besserem Einblickwinkel bekommt.

Ingo Notthoff, September 2003

• Moin,
    hab gestern auch beim TFTShop bestellt,
    Bin jetzt mal tierisch gespannt, hoffen wir mal, daß die Teile schnell rausgehen ;)
    mfg

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Lieferzeit Viewsonic VP181s

Momentaner Stand:
    Geräte aus dem Europalager unterwegs zu unserem Lieferanten nach Stuttgart. Die Geräte sollten eigentlich bereits am Montag dort ankommen. Aber wie oft üblich, gibt es leider eine Verzögerung. Das ist nichts außergewöhliches... Passiert bei allen Herstellern und Lieferanten ab und an. Wir sind bereits in der Klärung, um festzustellen, wo es hakt ;)
    Morgen früh um 9:00 Uhr ist Viewsonic bei uns im Haus. Werden mit den Jungs zusammen dann mal bei der Spedition Dampf machen ;)

Momentan gehen wir noch vom Donnerstag als "Deadline" für den Weiterversand an euch aus. Morgen wissen wir mehr.

Und, was wisst Ihr jetzt? *neugierig ist*
    Werden die TFTs morgen ausgeliefert? *hoff*
    Bei mir steht beim Auftragsstatus immer noch "nicht ausgeliefert" und auch noch "warten auf bankautorisation"... ?(

Gruss, Thanatos.
    8)

Alles schöne im Leben hat einen Haken:
    Es ist unmoralisch, illegal oder macht dick.

• Wenn sie denn morgen ausgeliefert werden, wann kann ich denn dann mit dem Eintreffen rechnen? noch am gleichen Tag oder erst am Freitag? Wäre schön, wenn die Warterei endlich ein Ende finden würde, denn am Wochenende habe ich keine Zeit den Monitor zu testen.

• Offizieller Beitrag

Am selben Tag wird er wohl nicht mehr eintreffen.

• Zitat

Bei mir steht beim Auftragsstatus immer noch "nicht ausgeliefert" und auch noch "warten auf bankautorisation"... ?

Gruss, Thanatos.
    8)

hi wo kann ich den den bestelltstatus bei tftshop abfragen? habe auf der HP nichts gefunden.
    Nach der Bestellung kam komischerweise auch eine !keine! bestätigungsemail!!

Einmal editiert, zuletzt von cad ()

• Zitat

Original von cad
    Nach der Bestellung kam komischerweise auch eine bestätigungsemail!!

Nah, eine Bestätigungsmail ist üblich, das ist nichts komisches. ;) :D

In der Mail ist oben rechts ein Link "Auftragsstatus verfolgen".

• Zitat

Original von cad

hi wo kann ich den den bestelltstatus bei tftshop abfragen? habe auf der HP nichts gefunden.
    Nach der Bestellung kam komischerweise auch eine bestätigungsemail!!

Wieso ist das komisch, wenn man eine Bestätigungsemail bekommnt? Oder meindest du "keine"?

• Hallöchen

hab mir auch einen VP181s bei TFTshop bestellt.

Auch bei mir steht warten auf Bankautorisation und Auftragsstatus nicht ausgeliefert.
    Hab mal hingemailt und als Antwort bekommen das die selber noch auf die Dinger warten.
    Die sache mit der Bankautorisation wird erst umgestellt wenn sie die Ware ausliefern haben die geschrieben damit können sie eher überblicken welche Bestellungen noch nicht erledigt bzw abgearbeitet sind.

Gruß Jörg

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Wie lange wartet ihr schon auf euren Viewsonic? Bei mir sind inzwischen 10 Tage ins Land verstrichen, was doch meiner Meinung nach - auch wenn der TFTshop wenig dafür kann - relativ lange ist. Heute um 9 Uhr sollte eine Deadline für die Auslieferung sein, aber laut Lieferstatus ist immer noch kein Gerät unterwegs zu mir.

• Ich habe am Montag bestellt und das Geld überwiesen, seit Dienstag steht anstatt der Bankauthorisation "Zahlung: Warte" und darunter "nicht ausgeliefert".

• Hi,

ich warte jetzt auch schon seit fast 9 Tagen - habe letzte Woche Dienstag bestellt - und bei mir steht ebenfalls "Warte" im Lieferstatus.
    Ich denke, dass die TFT´s wahrscheinlich dann Anfang nächster Woche geliefert werden. Also immer cool bleiben, wir werden unsere VP181s´s schon bekommen 8)

Gruß, JacKzonE ;)

• Hi, nach gestriger telef. Rücksprache mit TFT-Shop werden die 181s wohl tatsächlich erst Anfang nächster Woche ausgeliefert werden können.
    Alles andere wäre eine Überraschung.
    Also, etwas Geduld ist gefragt (hab am letzten Montag bestellt).

• Zitat

Original von Spaceman

Wieso ist das komisch, wenn man eine Bestätigungsemail bekommnt? Oder meindest du "keine"?

sorry ich meinte natürlich keine!! :D