Heute wurde die magische Grenze ...

• Hallo,

würde an dieser Stelle gerne mal erfragen, wie hoch die durschnittlichen Visits pro Tag sind. Ist doch bestimmt recht hoch, oder?

Danke für Antworten!

Rilux

• @Original von Welcher_bin_ich

Zitat

Original von Welcher_bin_ich
    Das habe ich doch auch angeboten!!

Sorry - hab ich wohl überlesen ....

• Zitat

Original von Rilux
    würde an dieser Stelle gerne mal erfragen, wie hoch die durschnittlichen Visits pro Tag sind. Ist doch bestimmt recht hoch, oder?

Was meinst Du mit Visits - Klicks? Zumindest gibt es auf der Board page ganz unten folgende Statistik:
    Mitglieder: 3.113 | Themen: 6.614 | Beiträge: 57.354 (durchschnittlich 95,08 Beiträge/Tag seit 23.03.2002)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Freezie.

Einmal editiert, zuletzt von TFTFanII ()

• Danke TFTFan,

allerdings meinte ich genau die Klicks. Wäre mal interesant, zu wissen!

Rilux

• Stimmt - das finde ich auch sehr interessant (bei uns in der Firma heisst das übrigens "Hits").
    @PRAD
    Gibt es diese Info verfügbar? Summe der Anzahl der Klicks aller Beiträge / Tag seit 23.03.2002.

• Offizieller Beitrag

Das konnte ich zwar mal über einen Hack rausfinden, der ist aber nicht mehr installiert und über die Statistik im Adminbereich bekomme ich das leider nicht raus.

• Zitat

Original von Prad
    ... von 3.000 Mitgliedern durchbrochen. Jetzt brauchen wir nur noch 1.000 Premium Mitglieder und die Welt wäre in Ordnung ;)

Also auf die 4.000er Marke.

Und Du hast die 5.000 Beiträge geknackt :))

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Zitat

Original von Prad
    Jau auf die nächsten 1.000 ;)

Na, das wird ja wohl nicht allzu lange dauern bis diese Ebene erreicht ist. ;)

• Zitat

Original von Randy
    So viel und gut wie du postest, kann das ja mit den 6.000 nicht mehr lang dauern. :D

Soooo viel ist es ja nun auch wieder nicht!!!! ;) Und gut leider erst recht nicht, da ich bis jetzt nicht wirklich jemandem helfen konnte..... ;( ;( ;(

(Prad-)Gott, schenk mir doch unendliches Wissen über TFT´s!!!! :D

• Zitat

Original von Randy
    Immer positv Denken Ernie. ;)

Bin doch schon voll dabei.... ->Wuuuhsaaa!!!!<- *Ohrläppchen reibt* ;)

PS: Es stimmt aber wirklich; ich habe keine Ahnung von TFT´s und konnte deswegen auch keinem helfen. Schade....

• Soviel ich gesehen habe sind die 4000 ja schon weit überschritten, 4675 sinds zur Zeit. Schätze da werden die 6000 bis Jahresende keine Utopie sein, trotz Löschung inaktiver Mitglieder mit 0 Postings.

• Hi!

3000! Ich glaube das kostete 5€. 3000*5€ macht 15000€. :tongue:

Dafon kann man sich nen schönen TFT leisten! :D :D :D

Es grüßt
    GoldenBoy 8)