Welcher_bin_ich
Das könnt Ihr doch auch per Mail/ PN ausmachen - oder?

Heute wurde die magische Grenze ...
- Andi
- Geschlossen
-
-
-
Das habe ich doch auch angeboten!!
Zitat...falls noch Interesse besteht per e-mail besprechen...
-
Hallo,
würde an dieser Stelle gerne mal erfragen, wie hoch die durschnittlichen Visits pro Tag sind. Ist doch bestimmt recht hoch, oder?
Danke für Antworten!
Rilux
-
@Original von Welcher_bin_ich
ZitatOriginal von Welcher_bin_ich
Das habe ich doch auch angeboten!!Sorry - hab ich wohl überlesen ....
-
Zitat
Original von Rilux
würde an dieser Stelle gerne mal erfragen, wie hoch die durschnittlichen Visits pro Tag sind. Ist doch bestimmt recht hoch, oder?
Was meinst Du mit Visits - Klicks? Zumindest gibt es auf der Board page ganz unten folgende Statistik:
Mitglieder: 3.113 | Themen: 6.614 | Beiträge: 57.354 (durchschnittlich 95,08 Beiträge/Tag seit 23.03.2002)
Unser neuestes Mitglied heißt: Freezie. -
Danke TFTFan,
allerdings meinte ich genau die Klicks. Wäre mal interesant, zu wissen!
Rilux
-
Stimmt - das finde ich auch sehr interessant (bei uns in der Firma heisst das übrigens "Hits").
@PRAD
Gibt es diese Info verfügbar? Summe der Anzahl der Klicks aller Beiträge / Tag seit 23.03.2002. -
Das konnte ich zwar mal über einen Hack rausfinden, der ist aber nicht mehr installiert und über die Statistik im Adminbereich bekomme ich das leider nicht raus.
-
Zitat
Original von Prad
... von 3.000 Mitgliedern durchbrochen. Jetzt brauchen wir nur noch 1.000 Premium Mitglieder und die Welt wäre in OrdnungAlso auf die 4.000er Marke.
Und Du hast die 5.000 Beiträge geknackt :))
-
Jau auf die nächsten 1.000
-
-
Zitat
Original von Prad
Jau auf die nächsten 1.000Na, das wird ja wohl nicht allzu lange dauern bis diese Ebene erreicht ist.
-
So viel und gut wie du postest, kann das ja mit den 6.000 nicht mehr lang dauern.
-
Zitat
Original von Randy
So viel und gut wie du postest, kann das ja mit den 6.000 nicht mehr lang dauern.Soooo viel ist es ja nun auch wieder nicht!!!!
Und gut leider erst recht nicht, da ich bis jetzt nicht wirklich jemandem helfen konnte.....
(Prad-)Gott, schenk mir doch unendliches Wissen über TFT´s!!!!
-
Immer positv Denken Ernie.
-
Zitat
Original von Randy
Immer positv Denken Ernie.Bin doch schon voll dabei.... ->Wuuuhsaaa!!!!<- *Ohrläppchen reibt*
PS: Es stimmt aber wirklich; ich habe keine Ahnung von TFT´s und konnte deswegen auch keinem helfen. Schade....
-
Dafür liest du ja sehr viel hier, da kann es doch nicht mehr lange dauern, bis du Ahnung hast, oder?
-
Soviel ich gesehen habe sind die 4000 ja schon weit überschritten, 4675 sinds zur Zeit. Schätze da werden die 6000 bis Jahresende keine Utopie sein, trotz Löschung inaktiver Mitglieder mit 0 Postings.
-
-
Hi!
3000! Ich glaube das kostete 5€. 3000*5€ macht 15000€. :tongue:
Dafon kann man sich nen schönen TFT leisten!
Es grüßt
GoldenBoy