Ich würde mir den Fujitsu Siemens Computers P19-1A sofort wieder kaufen ohne Einschränkung oder rose Brillen Effekt, denk nach 5 Monaten kann man das gut beurteilen

Würdet Ihr euren TFT heute wieder nehmen?
-
-
-
ist ja fast schon erschreckend die allgemeine zufriedenheit.
scheint gibts gar keine schlechten tfts -
Meinen Acer AL 1721 würde ich auch nicht mehr hergeben. Der Umstieg auf TFT war die absolut richtige Entscheidung. =)
-
Den Acer AL1714 und den Benq PF2091 sicher, beim Samsung 181T bin ich mir nicht so sicher, der hat mich nicht ganz überzeugt, jedenfalls für meinen Anwendungsbereich..
-
eizo l768
und ganz klar JA!!
-
Jederzeit und immer wieder
-
auf jeden Fall!!!!
(NEC 2080UX+) -
Sofort wieder Eizo L768.
-
für meine Zwecke: immer wieder:
Nec 2180UX-BK
FSC P19-1AGruß
Rainer Stratmann =) =)
-
ja sicher!
! Sehr zufrieden!
-
-
ich denk ich würd den hyundai L90d+(oder so) nehmen.
1.pivotfunktion
2.mittlerweile ist der auch billiger geworden.aber trotzdem ist der benq fp937s+ n super tft
-
Ja klar würde ich mir wieder den gleichen holen ! Bin voll zufrieden mit meinem SCHATZ.
-
Ich würde meinen Sony HS95P den ich jetzt habe, jederzeit kaufen. Und überhaupt würde ich noch ein Sony TFT kaufen neueres Modell, aber das hat noch zeit mehre Jahre bis ich ein neues TFT kaufe.
Ich habe erst den Sony HS95P gekauft, und denke jetzt nicht an einem neuen zu kaufen. Ich bin mit dem Sony HS95P absolut zufrieden, und das bild begeistert mich, auch wenn es schwächen geben soll beim HS95P bei Spiele, aber das was ich mache hat mich der Sony HS95P nicht endtäuscht, ich kann sehr gut mit leben.=) -
Zitat
Originally posted by Dante
Auf jeden Fall - immer wieder den NEC 1880-SX BK.Das gleiche bei mir.Der Nec ist einfach super.
-
Iiyama Pro Lite E481S-S - jederzeit wieder
-
hätte ich es vorher gewusst das beim Hyundai L90D+ pixelfehler eigentlich fast alle haben.... hätte ich den niemals geholt
hab zwar nur einen subpixelfehler aber das macht den eigentlich guten monitor kaputt... pech gehabt -
@ topic-frage:
Ja, ich würde meinen wieder kaufen. Ist ein guter Kompromiss zwischen Qualität und Preis.
Gruß, Momo
-
AMW 197TD - 19"
Jederzeit wieder - hat ein super Preis/Leistungsverhältnis ! -
AMW rocks!!! Also auf alle Fälle, man hat jetzt richtig Spaß daran etwas schöneres, als einen klobigen CRT Monitor auf dem Tisch zu haben!