Würdest Du Deinen TFT jetzt nochmal kaufen, oder lieber einen anderen nehmen?

Würdet Ihr euren TFT heute wieder nehmen?
-
-
-
Immer wieder. Bis auf die Samsung damals, bäääh, würd ich jeden TFT wieder sofort kaufen!
Gruss
-
Auf jedenfall ! Bin mit meinem jetzigen und allgemein Sony-Produkten sehr zufrieden.
-
Auf jeden Fall - immer wieder den NEC 1880-SX BK.
-
Würde meine auch jederzeit wieder kaufen.
-
ich auch auf jeden Fall - NEC1860. Bin mehr als zufrieden.
-
also, mein viewsonic läuft wie sau! bin sehr zufrieden!
nur kann ich schlecht sagen wie gut ist zu den anderen
darum ich werde vieleicht paar außwählen, und testen,
am besten noch nebeneinnander stellen, vergleichen.servus!
-
Ich bin auch sehr zufrieden! Würde meine auch wieder kaufen! :))
$ILVERGRÜßE!
-
Wenn es die gleichen Konkurrenten gäbe, ja. Da sich alles weiterentwickelt, bin ich mittlerweile auch bei anderen Favoriten gelandet. (20-21"). Das ist aber noch eine Frage der Finanzen...
checker -
sony sdm-x73 jederzeit wieder
-
-
Mein 1880iger würde auf jeden Fall wieder in Frage kommen!!!!!
-
Ich habe meinen Belinea 101920 zwar erst eine gute Woche aber hergeben würde ich den auf keinen Fall mehr.
Habe sogar den Samsung 193T den ich noch im ungeöffneten im Paket da hatte wieder zurückgeschickt weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er den Belinea übertrifft.
Ein direkter Vergleich wäre natürlich schon interessant gewesen. -
Der 193iger ist defentiv schlechter als der B101920! Hast du vollkommen richtig gemacht!!!
-
Hallo,
da mach ma mit:
würde meinen TFT auch wieder kaufen, aber geht ja nicht weil nicht mehr erhältlich.
Dennoch würde ich nach heutigem Stand doch schon eher auf einen 19" Zöller spitzen.
Gruss GranPoelli
-
Hallo,
würde meinen Viewsonic auch wieder kaufen. :))
MfG
Maggi -
VP191b - immer wieder! .. und sowieso bei TFTShop.net.
-
kurz und schmerzlos: JA
-
habe den 1860nx....bin saufroh den zu dem Zeitpunkt gekauft zu haben....er ist absolut gigigigiGAAANTISCH!!
.....Und bei der aktuellen Liefersituation hab ich vor 10 Wochen den richtigen Zeitpunkt gewählt..
-
Aber so was von immer wieder, es sei denn der 2080 UX wird mal etwas günstiger